Brigitte Box Nr. 5

brigittebox_no5_001

[Werbung durch Verlinkung der Marken]
Draußen wird es frischer und der Herbst kommt nun in großen Schritten. Mit der Brigitte Box Nr. 5 sollen wir für den Herbst und einen schönen Herbstspaziergang vorbereitet werden. Zu entdecken gibt es Produkt-Highlights aus den Bereichen Beauty, Food & Accessoires. Ich freue mich immer sehr die Brigitte Box zu öffnen, denn es handelt sich nicht um eine reine Beauty-Box, sondern es gibt auch Überraschungen aus anderen Bereichen wie z.B. Getränke oder auch mal ein Proteinriegel. Mal sehen, was die Box Nr. 5 so zu bieten hat.

 

 

 brigittebox_no5_008

Logona Naturkosmetik
Age Protection Straffende Augencreme
15 ml / 18,95 Euro

Die straffende Augencreme mildert Mimikfalten und reduziert dunkle Augenschatten. Die hochwertige Rezeptur mit dem Zell-vital Komplex + Hyaluron aktiviert die Zellerneuerung und die sensible Haut um die Augen wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt.

Über dieses hochwertige Produkt freue ich mich besonders, da ich aktuell leider mit dunklen Augenschatten zu tun habe. Ich benutze ich die Augencreme jetzt etwas über eine Woche und es ist schon eine kleine Besserung zu sehen. Die Augencreme werde ich auf jeden Fall weiterhin benutzen und bestimmt auch nachkaufen.

 

 

 brigittebox_no5_005

Bellapierre Cosmetics
Pro Concealer Palette 2
1 St. / 25 Euro

Die Pro Concealer Palette 2 versteckt kleine Makel, die für andere unsichtbar bleiben sollen. Ob Augenringe, Narben oder Muttermale, jede kleine Hautunebenheit lässt sich wunderbar kaschieren und bleibt bis zu 12 Stunden lang verdeckt. Dabei passen sich die 3 Farbkorrektur-Nuancen optimal ihrem Hautton an.

Mit dieser Concealer Palette habe ich schon erfolgreich Muttermale verdeckt und die Haltbarkeit ist wirklich sehr gut.

 

 

brigittebox_no5_002

Piubella
Color Destress Shampoo
200 ml / 9,95 Euro

Regenerierendes Farb-Shampoo mit Extrakten aus der indischen Kassie-Pflanze und Seegras. Das Shampoo kann seidigen Griff und Glanz verleihen ohne zu beschweren. Die waschaktiven Substanzen werden aus Kokosöl gewonnen.

Bisher habe ich das Shampoo noch nicht ausprobiert, aber es hört sich alles sehr gut an und sobald mein aktuelles Shampoo aufgebraucht ist, werde ich das Color Destress Shampoo verwenden.

 

 

 brigittebox_no5_009

Jean D’Arcel Cosmetique
Eye Shadow Pen
2,8 g / 9,50 Euro

Eyeshadow mit wasserfestem long-lasting Effekt in praktischer Stiftform. Als Multitalent für die Augen ist er einfach, schnell und vielseitig anzuwenden – als Lidschatten über das gesamte Augenlid, als Kajal zum Konturieren des Auges und als Highlighter.

Der Lidschattenstift hat eine schöne intensive Farbe und ich habe ihn bereits mehrfach getragen.

 

 

 brigittebox_no5_007

Callusan Naturale
Fusscreme Intensiv
100 ml / 8,99 Euro

Nachtkerzenöl und Shea-Butter unterstützen das Feuchthaltevermögen, beruhigen und machen trockene Haut weich und geschmeidig. Die intensiv pflegende Creme hilft beanspruchter Haut dank Erdmandelöl und macht sie anhaltend geschmeidig.

Meine Füße benötigen immer eine sehr intensive Pflege, da ich an den Füßen sehr trockene Haut habe, die auch zu Hornhaut neigt. Die Fusscreme Intensiv ist also genau das richtige Produkt für mich.

 

 

 brigittebox_no5_010

Maybelline
Mega Eyes Mascara
1 Stck. / 8,95 Euro

Die Mascara hat zwei Applikatoren – eins für die oberen und eins für die unteren Wimpern. Die Mascara soll ihren Augen effektvoll Volumen verleihen.

Diese Mascara gefällt mir sehr gut, das sie die zwei Applikatoren hat. Mit den „normalen“ Mascaras habe ich öfters Probleme die unteren Wimpern zu tuschen. Das Problem gibt es mit dieser Mascara nicht.

 

 

 brigittebox_no5_012 brigittebox_no5_011

Bourjois
Little Round Pot Eye Shadow
1 Stck. / 7,99 Euro

Verleihen Sie Ihren Augen Tiefe mit langlebiger Farbe. Geeignet sowohl für nasse als auch trockene Anwendung definiert die luxuriöse Puderformel der Creme Ihre Augen effektiv. Mit integriertem Spiegel!

Ein interessantes Produkt, das ich bisher aber noch nicht ausprobiert habe.

 

 

 brigittebox_no5_003

Love me green
Revitalising Hand Cream
75 ml / 7,90 Euro

Die regenerierende Naturkosmetik Bio-Handcreme mit feuchtigkeitsspendender und rückfettender Sheabutter und Sesamöl aus ökologischem Anbau soll die Hände zuverlässig schützen und pflegen.

Die Handcreme ist sofort in meine Handtasche gewandert und begleitet mich nun schon eine ganze Weile. Ich verwende sie gerne zwischendurch auf der Arbeit oder einfach mal unterwegs. Die Handcreme spendet gut Feuchtigkeit und die Hände werden schön weich und zart.

 

 

 brigittebox_no5_013

Hansaplast
Wundheilsalbe
20 g / 4,45 Euro

Ob kleiner Schnitt oder Schürfwunde am Knie. Kleine Verletzungen sind ein Teil unseres Alltags. Die Hansaplast Wundheilsalbe soll die natürliche Heilung von kleineren, oberflächlichen Wunden unterstützen. Durch ein optimales, feuchtes Wundmilieu fördert die Wundheilsalbe nachweislich eine schnelle Heilung und reduziert das Risiko von Narbenbildung.

Eine Wundheilsalbe brauche ich relativ häufig. Bisher habe ich eine von einer anderen Marke verwendet, aber jetzt probiere ich auch mal die von Hansaplast aus. Auf den ersten Blick macht die Salbe einen guten Eindruck.

 

 

 brigittebox_no5_014

Lancaster
365 BB Body SPF15
15 ml / 3,60 Euro

Dank einer einzigartigen Kombination von Pigmenten soll die Haut sofort leuchten und dank des Lancaster Tan Activator Complexes eine strahlende, goldene Bräune erhalten.

Das Produkt habe ich aktuell noch nicht ausprobiert.

 

 

 brigittebox_no5_004

Städter GmbH
Papier-Backförmchen Mini Caramell
50 St. / 1,95 Euro

Wer weiß, dass man Muffins im passenden Backförmchen noch mehr genießen kann, darf sich über diese Motive freuen. Sie sind Schokofan oder Karamelliebhaber? Dann sind diese Förmchen genau richtig für Sie.

Ich liebe Muffins und das ich diese sehr gerne selber backe, freue ich mich sehr über diese Förmchen.

 

 

 brigittebox_no5_006

Allos
Frucht & Nuss Cashew-Vanille
1 Riegel / 1,49 Euro

Köstlicher Geschmack, softe Textur und voll mit guten, unverfälschten Zutaten wie fruchtigen Beeren, knackigen Nüssen, Datteln, Vanille und purem Kakao. Die 2 kleinen Genuss-Kammern ermöglichen die perfekte Portionierung. Ideal für unterwegs und zwischendurch!

Den Riegel habe ich gleich mal probiert und für lecker befunden. Den werde ich ganz sicher noch mal nachkaufen.

 

brigittebox_no5_015

 

Die Zusammenstellung der Brigitte Box Nr. 5 gefällt mir ausgesprochen gut. Mein absolutes Lieblingsprodukt ist die Augencreme von Logona Naturkosmetik, aber auch alle anderen Produkte gefallen mir sehr gut. Die Box hat einen Gesamtwert von 108,72 Euro und das ist schon ein sehr stolzer Wert.

Die Brigitte Box Nr. 5 bekommt von mir eine Bewertung von 5 Sternen.

sterne5

Habt ihr schon mal eine Brigitte Box bestellt oder habt ihr eventuell sogar ein Abo? Wie gefällt euch die Brigitte Box?

 

sig1_m

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert