brandnooz Box September 2020

brandnooz_box_september2020_002

[Werbung durch Verlinkung der Marke]
Wie ihr ja schon wisst, freue mich mich jeden Monat auf die Foodbox von brandnooz. Sie ist immer (oder meistens 😉 ) mit sehr interessanten und auch neuen Produkten gefüllt. Ich liebe es ja neue Produkte zu probieren und zu entdecken. Mal schauen, ob es in der brandnooz Box September 2020 auch wieder viel zu entdecken gibt, oder ob sich bereits bekannte Produkte in der Box befinden. Diese monatliche Überraschung macht mir persönlich sehr viel Spaß. Ich freue mich auch sehr, dass es wieder das brandnooz Magazin gibt. Die Ausgabe 3 war in dieser Box enthalten.

 

 

brandnooz_box_september2020_009

Organics by Red Bull
Simply Cola
250 ml / 1,39 Euro UVP

Organics by Red Bull Simply Cola erfrischt mit seinem leicht spritzigen Geschmack und ist ein wahres Naturtalent. Denn das Bio-Erfrischungsgetränk wird aus Zutaten 100 % natürlicher Herkunft hergestellt. Hier treffen sorgfältig ausgewählte Pflanzenextrakte auf natürliches Koffein und Bio-Zitronensaftkonzentrat.

 

 

 

brandnooz_box_september2020_012 brandnooz_box_september2020_020

LU
Petit Tendre Original
140 g / 1,99 Euro UVP

Die Küchlein Petit Tendre Original von LU bringen französisches Flair in die eigenen vier Wände. Das in Frankreich bereits seit Jahrzehnten bekannte Gebäck überzeugt mit seiner luftigen Textur und seinem einzigartigen Geschmack. Die einzeln verpackten Küchlein eignen sich bestens zum Snacken mit der ganzen Familie.

 

 

 

brandnooz_box_september2020_014

Vittel
Infused Bio „Zitrone-Minze“
0,75 l / 1,29 Euro

Bei Vittel Infused Bio „Zitrone-Minze“ und „Himbeere und schwarze Johannisbeere“ treffen kalt aufgegossene Bio-Früchte auf natürliches Vittel Mineralwasser. Das besondere Verfahren lässt das Wasser wie hausgemacht schmecken, denn die Bio-Früchte können so auf natürliche Weise ihr gesamtes Aroma entfalten.

 

 

 

brandnooz_box_september2020_017

ORO di Parma
Tomaten stückig mit Knoblauch
425 ml / 1,49 Euro

Mit den ORO di Parma stückigen Tomaten mit Knoblauch musst du nie wieder Knoblauch schneiden, um ein leckeres italienisches Gericht zu zaubern. Denn in der Dose vereinen sich kräftiges Tomatenaroma mit echten Knoblauchstückchen zu einer idealen Grundlage für Saucen, Suppen, Pizza und Bruschetta.

 

 

 

brandnooz_box_september2020_013

Homann
Snack Sauce Vegan
450 ml / 1,79 Euro

Die Homann Snack Sauce Vegan ist frei von Zutaten tierischen Ursprungs und damit bestens für alle geeignet, die es vegan mögen oder gerne mal was Neues ausprobieren – zum Beispiel einen veganen Burger mit Kürbis-Patty. Sie verleihen aber auch Hot Dogs, Stullen, Bagels oder Sandwiches das gewisse Etwas.

 

 

 

brandnooz_box_september2020_015

Kilkenny
Irish Red Ale
0,33 l / 0,90 Euro

Ein „Original Irish Red Ale“ mit einzigartiger, irischer Tradition: Für Kilkenny wird speziell mild-geröstete, irische Gerste verwendet, wodurch die charakteristische, rubinrote Farbe und das fruchtig-blumige Aroma entsteht. Ergänzt durch einen Hauch von Karamell und Röstaromen schmeckt das Bier typisch irisch.

 

 

 

brandnooz_box_september2020_007

Marabou
Oreo Bites
140 g / 1,99 Euro

Kleine Häppchen für ein echtes Snacking-Erlebnis: Die Marabou Oreo Bites verbinden die cremig-zarte Schokolade von Marabou mit einer aufregend-süßen Füllung aus Oreo-Cookie-Stückchen zu einem echten Leckerbissen, den man auch unterwegs perfekt genießen kann.

 

 

brandnooz_box_september2020_011

Bahlsen
Ohne Gleichen „Wintermärchen“
125 g / 1,99 Euro

Für kurze Zeit sorgen zwei winterliche Sorten von Bahlsen Ohne Gleichen für gemeinsame Genussmomente. Die Sorte Wintermärchen sorgt mit fruchtigem Bratapfel-Geschmack für märchenhaften Genuss, während die Sorte Kaminzauber mit einer Winterkakao-Cremefüllung perfekt zu einem gemütlichen Herbsttag passt.

 

 

brandnooz_box_september2020_016

Erasco
Karibische Tomate-Mange Suppe mit Kokos
395 ml/ 1,99 Euro

Gemüse trifft Frucht: Die Erasco karibische Tomate-Mango Suppe mit Kokos kombiniert die Tomate als beliebteste Geschmacksrichtung im Suppenbereich mit der fruchtigen Note reifer Mango. Abgeschmeckt ist die moderne Suppe mit mild-cremiger Kokosnussmilch und Kokosraspeln sowie getrockneten Tomatenstückchen.

 

 

brandnooz_box_september2020_008

Kinder
Überraschungs-Ei
20 g / 0,69 Euro

Ab sofort sorgt kinder Überraschung für noch mehr Spielspaß. Mit der kostenlosen Applaydu App erwachen die Überraschungen aus dem Ei zum Leben, es können Geschichten kreiert und eigene Welten erschaffen werden. Aber nicht nur das, in jedem 7. Ei versteckt sich nun auch eine von acht Minions-Figuren.

 

 

brandnooz_box_september2020_010

Finn Crisp
Snacks Roasted Peppers & Chipotle
150 g / 2,39 Euro

Die Finn Crisp Snacks Roasted Peppers & Chipotle vereinen ein knackiges Dreieck aus Roggenvollkornmehl mit gegrillter Paprika und geräucherten Jalapenos zu einem würzig-pikanten Knabbergenuss. Mit 60 % weniger Fett und 17 Prozent Ballaststoffen ist er eine knusprige Alternative zu herkömmlichen Chips.

 

 

brandnooz_box_september2020_006

Ketchup Factory
Tomato Ketchup
500 ml / 1,59 Euro

Der Ketchup Factory Tomato Ketchup kann mit seiner nachhaltigen Glas Verpackung und seinen hochwertigen Inhaltsstoffen punkten. Er kommt ohne Aromastoffe oder Konservierungsstoffe aus, alle Zutaten sind von höchster Qualität, aus Europa und nicht genmanipuliert. Das Resultat ist ein natürlich tomatiger Geschmack.

 

 

Außerdem sollen noch der Proteinriegel Mandel, Erdnuss & Dunkle Schokolade von YES! und der Beef Bar Original von Jack Link’s in der Box sein, aber die beiden Riegel haben in meiner Box leider gefehlt. Das kann ja mal passieren, ich habe schon Kontakt mit dem brandnooz Team Kontakt aufgenommen und ich werde in der nächsten brandnooz Box Ersatz bekommen.

 

brandnooz_box_september2020_018

 

Die Zusammenstellung der Box gefällt mir soweit ganz gut. Es sind, für mich, ausgefallene Produkte dabei, wie die Karibische Suppe von Erasco, die kleinen Küchlein von LU oder auch das Irish Red Ale von Kilkenny. Alles in allem kann ich mit allen Produkten was anfangen und ganz besonders hervorheben möchte ich noch die Oreo Bites von Marabou, denn die waren einfach nur super lecker.

Einen kleine Abzug gibt es nur für die fehlenden Produkte, also ziehe ich einen Stern ab, und die brandnooz Box September 2020 bekommt von mir 4 von 5 Sternen

sterne4

Wie gefällt euch die brandnooz Box September 2020? Habt ihr ein Lieblingsprodukt?

 

 

sig1_m

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert