brandnooz Box August 2020

brandnooz_box_august2020_001

[Werbung durch Verlinkung der Marke]
Auf dem Karton der brandnooz Box August 2020 ist “Probier was Neues” aufgedruckt und wer macht das nicht gerne? Ich bin immer total neugierig und interessiert, wenn es neue Produkte zu entdecken gibt. Da ist natürlich die brandnooz Box genau das Richtige für mich. Die monatlich erscheinende Foodbox enthält viele unterschiedliche Produkte aus dem Lebensmittelbereich.

 

 

brandnooz_box_august2020_011

Dr. Oetker
Vitalis SuperMüsli Ballaststoffreich mit Beta-Glucanen
410 g / 3,99 Euro

Bewusst und genussvoll ernähren: Dr. Oetker Vitalis SuperMüsli Ballaststoffreich mit Beta-Glucanen ist mit Brombeeren und zartem Joghurt-Konfekt abgerundet und schmeckt knusprig-lecker. Der lösliche Ballaststoff Beta-Glucan trägt zudem zur Erhaltung eines normalen Cholesterinspiegels im Blut bei.

Die Kombination von Brombeeren und Joghurt-Konfekt gefällt mir in diesem Müsli besonders gut. Das Müsli ist schön knusprig und schmeckt sehr lecker.

 

 

brandnooz_box_august2020_004

Guinness
Premium-Lagerbier Hop House 13 
0,33 l / 0,75 Euro

Das Premium-Lagerbier Hop House 13 von Guinness wurde nach dem über 100 Jahre alten Hopfenlager auf dem Brauereigelände in Dublin benannt. Doppelt gehopft und mit irischer Gerste gebraut vereint es drei verschiedene Hopfensorten zu einem hopfig-frischen Geschmack mit einem Hauch von Aprikose und Pfirsich.

Bisher habe ich das Premium-Lagerbier noch nicht probiert. Da ich ein großer Guinness Fan bin, freue ich mich aber schon sehr darauf dieses Bier zu probieren.

 

 

brandnooz_box_august2020_010

nimm 2
Lachgummi Märchenprinzen
300 g / 0,99 Euro

Für noch mehr Naschspaß sorgen die neuen vegetarischen nimm 2 Lachgummi Märchenprinzen in ihrem niedlichen Design und mit Fruchtsaft und Vitaminen. Die kleinen Veggies gibt es als rote Prinzen in den Geschmacksrichtungen Erdbeere, Heidelbeere, Himbeere, Kirsche und als grüne Frösche in den Sorten Limette und Apfel.

So schnell wie die Tüte Lachgummi geöffnet war, so schnell waren die niedlichen, kleinen Märchenprinzen auch schon vernascht. Sie schmecken schön fruchtig und ich werde sie auf jeden Fall nachkaufen.

 

 

brandnooz_box_august2020_005

Hengstenberg 
Kirsch-Chili Essig
500 ml / 3,19 Euro

Fruchtig und scharf wird es mit dem Kirsch-Chili Essig von Hengstenberg. Der verbalsamierte Rotweinessig kombiniert Kirsche und Chili zu einem fruchtig-scharfen Topping, welches sich bestens für Blatt- oder Hülsenfrucht-Salate eignet. Mit hoher Qualität sorgt er für ein einzigartiges Geschmackserlebnis in der Küche.

Wenn es Essig in der brandnooz Box gibt, dann freue ich mich nicht besonders darüber. Leider ist öfters mal Essig enthalten und in den meisten Fällen verschenke ich ihn weiter, denn so viel Essig kann ich selber gar nicht verbrauchen.

 

 

brandnooz_box_august2020_002

Leibniz
Pick up! Choco Hazelnut
140 g / 1,99 Euro

Der Pick up! Choco Hazelnut ist der Riegel für alle Nuss-Fans. Die Kombination aus zwei extra-knusprigen Keksen und einer Tafel knackiger Schokolade mit Haselnuss-Füllung ist eine leckere Nascherei für die kleine Pause vom Alltag. Einzeln verpackt sind sie ideal für unterwegs, fürs Büro oder die Schule und Uni.

Die Pick up! von Leibniz nasche ich sehr gerne, denn ich mag die Kombination von Keks und gefüllter Schokolade. Die Sorte Choco Hazelnut kannte ich bereits und sie schmeckt mir sehr gut. Es ist eine meiner Lieblingssorten von Pick up!

 

 

brandnooz_box_august2020_012

Tasty Bite
“Bombay Curry” und “Channa Masala”
2x 285 g / je 2,49 Euro

Das milde Kichererbsen-Curry “Channa Masala” und das leckere “Bombay Curry” mit Kartoffeln von Tasty Bite kann man einfach in der Mikrowelle oder der Pfanne aufwärmen. Kombiniert mit frischem Gemüse, Reis oder Naan-Brot ergeben sie einen schnellen und veganen Genuss aus der indischen und südostasiatischen Küche.

Tasty Bite kenne ich bereits aus einem Produkttest und dabei konnte ich zwei andere Sorten der indischen Fertiggerichte testen. Die Sorten “Channa Masala” und “Bombay Curry” kannte ich bisher noch nicht. Beim direkten Vergleich schmeckt mir “Channa Masala” ein wenig besser.

 

 

brandnooz_box_august2020_006

Blanchet
Blanc de Blancs lieblich
0,75 l / 2,99 Euro

Der Blanc de Blancs lieblich von Blanchet Jolie ist bestens für all diejenigen geeignet, die liebliche Weine bevorzugen oder sich gerade erst an die Welt der Weine herantasten. Mit seiner fein-fruchtigen Note ist er vielseitig einsetzbar und ergibt einen erfrischenden Drink mit Rosmarin, Limette und Tonicwater.

Der Wein von Blanchet schmeckt schön leicht und fruchtig. Die liebliche Note gefällt mir sehr gut und der Wein eignet sich gut für einen gemütlichen Mädelsabend in kleiner Runde.

 

 

brandnooz_box_august2020_008

Landpark
Bio-Quelle Sanfter Apfel
0,5 l / 0,79 Euro

Landpark Bio-Quelle Sanfter Apfel kombiniert natriumarmes Bio-Mineralwasser mit natürlichen Auszügen aus Äpfeln und verzichtet dabei auf Zucker, Süßstoff oder künstlichen Aromen. Besonders toll: Die praktische Tetra-Pak-Verpackung besteht aus nachwachsenden Rohstoffen. Ideal für Schule, Uni, Sport oder Festivals.

Das Wasser von Landpark kenne ich bereits in Naturell und Zitrone. Die Sorte Sanfter Apfel gefällt mir sehr gut, denn der Apfelgeschmack ist nicht so säuerlich, wie bei anderen Wassern mit Geschmack.

 

 

brandnooz_box_august2020_003

Milka
Choco Moo
2x 40 g / je 0,40 Euro

Knusprig-schokoladiger Genuss: Die niedlichen Milka Choco Moo in Form einer Milka Kuh vereinen einen knusprigen Keks mit einer Schicht aus zartschmelzender Milka Alpenmilch Schokolade. So überzeugt die Kombination als täglicher Genuss für zwischendurch, als Snack oder zum nachmittäglichen Kaffee & Co.

Die beiden Choco Moo haben es gar nicht in das Süßigkeiten-Fach im Schrank geschafft. Nach dem Fotografieren wurden die beiden Kekse mit Schokolade direkt vernascht. Sehr lecker :)

 

 

brandnooz_box_august2020_009

Kostenloses Zusatzprodukt:
Jacobs 
Lungo 10 Forte Kapseln
52 g / 2,29 Euro

Eine hochwertige, gemischte Auswahl von Arabica- und Robustabohnen sorgen in den Lungo Forte Kapseln von Jacobs für einen kräftigen, dunklen und würzigen Geschmack. Das vollmundige Aroma und eine dicke feinporige Crema werden umhüllt von einer Aluminiumkapsel und werden so zu einem idealen Begleiter am Morgen.

Gut, das es sich bei den Kaffekapseln von Jacobs um ein kostenloses Zusatzprodukt handelt, sonst wäre ich doch etwas enttäuscht gewesen. Nicht jeder hat eine Nespresso-Maschine zuhause und so ein spezielles Produkt finde ich eher unpassend für eine Foodbox. Ich habe die Kapseln an eine Bekannte weitergegeben und sie hat sich sehr darüber gefreut.

 

brandnooz_box_august2020_015

 

Die Zusammenstellung der brandnooz Box August 2020 gefällt mir, bis auf eine Ausnahme, sehr gut. Wie bereits erwähnt, hätte ich auf den Essig von Hengstenberg verzichten können. Bei sowas sind die Geschmäcker aber immer verschieden und ich denke es werden sich auch viele Abonnenten über den Essig in der Box freuen.
Meine Lieblingsprodukte sind die Märchenprinzen von nimm 2, die Choco Moo von Milka, der liebliche Wein von Blanchet und das Müsli von Dr. Oetker.

Für die brandnooz Box August 2020 vergebe ich 4 von 5 Sternen.

sterne4

Wie gefällt auch die brandnooz Box August 2020? Habt ihr auch eine Abo für die Box?

 

sig1_m

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>