brandnooz Brunch Box 2014

brandnooz_brunch_mai2014_01

Das ist die erste Brunch Box von brandnooz und da ich das Brunchen, also die Kombination aus Frühstück (Breakfast) und Mittagessen (Lunch) sehr gerne mag, konnte ich bei dieser Box natürlich nicht widerstehen ;)
Am Wochenende gibt es bei uns ganz gerne mal einen Brunch, dann wird länger geschlafen und es gibt ein spätes “Frühstück” mit warmen und kalten Speisen. Wie man den Brunch in so einer Box umsetzen kann, war mir noch nicht so ganz klar und ich hatte auch noch keine exakte Vorstellung was in der Box für Produkte sein könnten. Aber, ich liebe ja Überraschungen ;)

 

 brandnooz_brunch_mai2014_09

Dr. Oetker Mini Muffins
24 Stück / 2,49 Euro

Klein, praktisch und sympathisch: Die beliebten Dr. Oetker Muffins gibt es jetzt auch in mini. Die Mischung für 24 saftige Mini Muffins mit leckeren Schokotropfen eignet sich ideal als kleines Extra beim Brunchbuffet, auf der Picknickdecke oder als Snack zwischendurch. Und: In ihren fröhlichen, bunt gepunkteten Förmchen in Pink, Blau, Rot und Lila sind die Mini Muffins auch optisch ein Hingucker.

Muffins hat es bei uns noch nie zum Brunch gegeben und für mich passen sie auch eher zum Nachmittagskaffee, aber ich finde die Mini Muffins trotzdem eine gute Idee. Sie sind schön klein und die Muffins sind schnell zubereitet. Die bunten Förmchen finde ich ganz besonders witzig.

 

brandnooz_brunch_mai2014_06

Nudossi Single-Strips
72 g / 0,79 Euro

Die beliebte Nuss-Nougat-Creme mit 36 % Haselnuss gibt es auch im praktischen Kleinformat als 6er Pack. So kann der köstliche Brotaufstrich jederzeit und überall genossen werden. Ob beim Frühstück, beim Picknick oder im Urlaub – mit den Nudossi Single-Strips ist die süße Verführung immer griffbereit.

Die Nuss-Nougat-Creme schmeckt gut, aber in einem Glas hätte sie mir besser gefallen. Diese Single-Strips sind vielleicht praktisch für unterwegs, aber am Frühstücks- oder auch Brunchtisch sind sie doch eher unpraktisch, denn man bekommt die Nuss-Nougat-Creme schlecht aus dieser Einzelverpackung.

 

brandnooz_brunch_mai2014_04

Yogi Tea Schoko
6 Beutel / 0,99 Euro

Diese liebliche Gewürzteemischung lädt ein in die jahrtausendealte Ayurveda-Kultur. Gefüllt mit wunderbaren Gewürzen, wie Vanille, Zimt und Chili, sorgen die kleinen praktischen Teebeutel für eine ganz neue Art von Tee. In der neuen Mini-Packung passt Yogi Tea Schoko außerdem kinderleicht in jede Yoga-Tasche.

Die Mischung klingt sehr interessant, aber bisher habe ich den Tee noch nicht probiert. Zwar finde ich Tee und Schoko etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich freue mich schon sehr aufs Probieren.

 

brandnooz_brunch_mai2014_05

Hafervoll Flapjacks
65 g / 1,99 Euro

Hafervoll erfindet den Müsliriegel neu. Im Ofen gebacken, ohne Zusatzstoffe und ohne Zuckerzusatz sind die handgemachten Haferriegel schmackhafte Sattmacher. Egal ob zum Frühstück, im Büro oder unterwegs: Die vier aufregenden Geschmacksrichtungen schmecken immer wie selbst gemacht.

In meiner Box war der Riegel in der Sorte “Mohn & Aprikose”. Der Riegel ist sehr schmackhaft und gehaltvoll. Würde ich mir für den Preis wahrscheinlich nicht nachkaufen, aber zum Probieren war er mal ganz nett.

 

brandnooz_brunch_mai2014_10

Diamant Eierpfannkuchen
250 g / 1,39 Euro

Großen und kleinen Genießern gelingen mit dieser Backmischung schnell und einfach besonders leckere Eierpfannkuchen. Egal ob als süße oder herzhafte Variante, ob zum Frühstück oder zwischendurch, der Diamant Eierpfannkuchen ist für die verschiedensten Kreationen bestens geeignet.

Für Eierpfannkuchen brauche ich keine Backmischung, aber wenn es mal schnell gehen soll, dann ist es vielleicht eine Alternative. Ich habe sie allerdings noch nicht ausprobiert.

 

brandnooz_brunch_mai2014_02

reis-fit 8 Minuten Milchreis
500 g / 1,89 Euro

Mit dem 8 Minuten Milchreis ist die süße Schlemmerei jetzt noch schneller auf den Tisch gezaubert. Die schnellkochende Variante gelingt jedem im Handumdrehen und ist bereits praktisch vorportioniert. Verfeinert mit Zimt und Zucker oder einem fruchtigen Kompott wird dieser Milchreis immer zur perfekten kleinen Mahlzeit oder erweitert das Brunchbuffet um eine leckere Köstlichkeit.

Der Milchreis ist super lecker und schnell zubereitet. Dann noch mit Zucker und Zimt – perfekt für mich.

 

brandnooz_brunch_mai2014_07 brandnooz_brunch_mai2014_15 brandnooz_brunch_mai2014_16 brandnooz_brunch_mai2014_17 brandnooz_brunch_mai2014_18

Bahlsen Brownies
240 g / 2,49 Euro

Die leckeren Mini Cakes mit knackigen edelherben Schokoladenstückchen schmecken unglaublich schokoladig und sind dank der praktischen Einzelverpackung wie gemacht für alle, die zum Frühstück oder zwischendurch einfach mal Lust auf etwas Süßes haben. Auch erhältlich als Blondies – helle, saftige Mini Cakes mit Schoko- und Karamellstückchen. Der Trend aus den USA!

Obwohl ich Schokokuchen mit edelherber Schokolade eigentlich nicht so gerne esse, schmecken mir diese Brownies total gut. Sie sind nicht so süß und absolut schokoladig. Wenn ich die Wahl gehabt hätte, dann wären mir die Blondies wahrscheinlich noch ein bisschen lieber gewesen.

 

brandnooz_brunch_mai2014_11

Kölln Smelk Haferdrink Mandel
1 l / 1,99 Euro

Kölln Smelk ist die perfekte Alternative für Sojadrinks und laktosefreie Kuhmilch. Der nussige Cerealien-Drink harmoniert bei dieser neuen Variante ganz hervorragend mit dem aromatischen Geschmack gerösteter Mandeln. Sie überzeugt damit nicht nur als leckerer Frühstücksdrink, sondern auch beim Kochen und Backen.

Vor einiger Zeit hatte ich schon mal einen Haferdrink von Kölln in der brandnooz Box, aber damals war es die Classic Variante, die mir nicht so gut geschmeckt hat. Die Geschmacksrichtung Mandel schmeckt mir schon mal um einiges besser und ist für mich absolut eine Alternative zu Kuhmilch.

 

brandnooz_brunch_mai2014_12

beckers bester Frühstückssaft
1 l / 1,79 Euro

Mit dem beckers bester Frühstückssaft kann jeder ganz einfach das Beste aus der Natur genießen. Herrlich fruchtig und vollmundig, bietet er eine köstliche Fruchtkombination aus heimischen und exotischen Früchten. Er besteht zu 100 % aus Direktsäften und ist somit ein reiner, naturbelassener Mehrfruchtsaft der Extraklasse.

Der Frühstückssaft passt gut zum Brunch-Thema und schmeckt gekühlt super lecker. Gefällt mir.

 

brandnooz_brunch_mai2014_08

Zentis Konfitüre Heimische Früchte
250 g / 1,99 Euro

Bei diesem ganz besonderen Frühstücksvergnügen ist der Name Programm: Das Obst für diese köstlichen Brotaufstriche stammt ausnahmslos aus deutschen Anbaugebieten. Durch die schonende und behutsame Verarbeitung der Früchte bieten die Konfitüren einen frischen und vertrauten Heimatgenuss.

Die Konfitüre Heimischen Früchte von Zentis wollte ich schon ganz lange ausprobieren, aber irgendwie bin ich immer wieder davon abgekommen. Ich hatte die Sorte “Badische Schwarzkirsche” in meiner Box und die Kirsch-Konfitüre schmeckt mir sehr gut.

 

brandnooz_brunch_mai2014_03

Kellogg’s Tresor
Exklusives Noozie-Probierpaket

In den knusprigen Getreidekissen verbirgt sich ein besonders schokoladiges Frühstückserlebnis. Die beiden Varianten sind gefüllt mit zartschmelzender Milchschokolade oder einem leckeren Schoko-Nougat-Mix. Damit kann jeder Noozie doppelt testen und ganz einfach selbst entscheiden, welcher Schoko-Typ er ist.

Ein sehr leckeres Goodie, eine absolut gute Idee von brandnooz. Ich habe die gefüllten Getreidekissen zwischendurch geknabbert und sie schmecken mir gut.

 

brandnooz_brunch_mai2014_13

Natürlich durfte auch in dieser Box das Nooz-Magazin nicht fehlen. Ich mag es sehr gerne und freue mich immer, wenn ich es in der Box finde und blättere es auch gleich erst mal durch.

brandnooz_brunch_mai2014_14

Die brandnooz Brunch Box hat einen Gesamtwert von 17,80 Euro. Die Produkte gefallen mir gut und ich kann mit allen etwas anfangen. Das Thema Brunch finde ich aber nur teilweise getroffen, es ist für mich eher eine “Süße Box”. Da die Produkte aber alle nach meinem Geschmack sind, gibt es die volle Bewertung.

Für die brandnooz Brunch Box vergebe ich 5 von 5 Sternen.

sterne5

 

Habt ihr die brandnooz Brunch Box auch bestellt? Wie gefällt euch der Inhalt?

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>