MyCouchbox Mai 2014

mycouchbox_mai14_01

Eine ganze Box voll Leckereien – die MyCouchbox Mai 2014 ist da. Nachdem ich im letzten Monat so zufrieden mit der Zusammenstellung der Box war, war ich doch sehr gespannt auf die neue Box. In der April Box waren ja, wahrscheinlich wegen Ostern, hauptsächlich schokoladige Produkte und jetzt hoffe ich doch sehr auf einige salzige oder eventuell auch würzige Produkte. Ob sich meine Wünsche erfüllt haben? Das seht ihr hier:

 

mycouchbox_mai14_07

Kaffeination Ltd. – Up’s Solid Energy
1,50 Euro

Mal kein Energydrink sondern Energiegummidrops – gar keine schlechte Idee, wenn mal kein Kaffee oder Energydrink zur Hand ist. Der Erdbeergeschmack gefällt mir auch ganz gut. Hätte ich mir selber eher nicht gekauft, aber so zum Ausprobieren mal ganz nett.

 

mycouchbox_mai14_03

Eco Terra – Cashew Nüsse geröstet/gesalzen
2,49 Euro

Nüsse gehen einfach und dann auch noch gesalzen – ganz nach meinem Geschmack 🙂

 

mycouchbox_mai14_02

Brög – Apfelringe Zimt
2,90 Euro

Die Apfelchips mit Zimt sind bei mir leider total zerbröselt angekommen. Der Geschmack gefällt mir ganz gut und es ist ein leckerer und gesunder Snack für zwischendurch.

 

mycouchbox_mai14_06

PÄX Food – Kirschtomaten
2,40 Euro

Von PÄX habe ich schon mal getrocknetes Obst, was mir sehr gut geschmeckt hat. An diese getrockneten Kirschtomaten habe ich mich bisher aber nicht heran getraut. Ich bin aber sehr gespannt auf den Geschmack.

 

mycouchbox_mai14_04

Bohlsener Mühle – Snäckebrot
4,90 Euro

Ein sehr interessanter Snack für zwischendurch. Die Kombination von Kürbis und Curry gefällt mir und schmeckt dazu auch noch gut. Eine gute und gesunde Alternative zu herkömmlichem Knabbergebäck.

 

mycouchbox_mai14_10

Viba Nougat – Minis
pro Stück 0,25 Euro

Mit Nougat kann man bei mir gar nichts falsch machen, ich mag Nougat einfach in allen Variationen. Diese Minis sind schnell im Mund und genauso schnell schon weg.

 

mycouchbox_mai14_11

Sonnentor „Sonnige Grüße“
0,99 Euro

An Tee habe ich noch einen relativ großen Vorrat und so muss dieser Tee noch ein wenig warten, aber das ist bei einer Tüte (?) ja auch nicht weiter schlimm. Ich trinke aber sehr gerne Tee und werde mir ganz sicher mal ein Tässchen machen.

 

mycouchbox_mai14_08 mycouchbox_mai14_09

Teinacher – Birne-Apfel und Apfel-Johannisbeere
pro Flasche 1,49 Euro

Die Schorle schmeckt mir gut gekühlt am besten und ich mag beide Sorten gleich gerne. Eine leckere Alternative zu Softdrinks und Fruchtsäften. Ich könnte mir gut vorstellen dieses Produkt nachzukaufen, vor allem weil sie nicht zu süß sind.

Als Extra gab es dann noch zwei „Happy Mommy Kekse“ 🙂

mycouchbox_mai14_05

 

Die MyCouchbox Mai 2014 hat einen Gesamtwert von 18,66 Euro und ich finde die Box zwar ganz okay, allerdings hat mir die Box von April um einiges besser gefallen. Leider waren die Apfelringe unten in der Tüte sehr zerbröselt und auch das Snäckebrot war relativ kaputt. Am besten gefällt mir ganz eindeutig die Schorle, die wirklich sehr lecker ist. Leider wurde mein Wunsch nach vielen salzigen und würzigen Leckereien nicht erfüllt, aber die Cashew Kerne waren sehr lecker und sind inzwischen auch schon weg 😉 Vielleicht wird mein Wunsch ja in der nächsten Box erfüllt, denn es soll sich um eine WM-Box halten und da erwarte ich relativ viele Knabbereien.

Für die MyCouchbox Mai 2014 vergebe ich 3 von 5 Sternen.

sterne3

 

Kennt ihr die MyCouchbox? Wie gefällt sie euch?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert