brandnooz Cool Box März 2020

coolbox_maerz_2020_001

[Werbung durch Verlinkung der Marke]
Hallo ihr Lieben, habe ich euch eigentlich schon mal geschrieben, dass ich mich immer ganz besonders auf die Cool Box von brandnooz freue. Diese Foodbox mit gekühlten Produkten finde ich immer ganz besonders lecker und meistens sind auch relativ neue Produkte enthalten, die erst sehr kurz im Handel sind. Ob es sich mit dieser aktuellen Cool Box März 2020 genauso verhält, werden wir gleich sehen. Also, dann mal los.

 

 

coolbox_maerz_2020_004

Yakult
Magermilchgetränk Original
6x 65 ml / 3,29 Euro

Basierend auf der Original-Rezeptur von dem japanischen Wissenschaftler Dr. Shirota unterstützt dich Yakult Original bei deinem guten Lebensstil. Jedes Fläschchen des fett- und glutenfreien Magermilchgetränks aus Japan enthält Milliarden einzigartiger Shirota Milchsäurebakterien, die den Darm lebend erreichen.

 

 

coolbox_maerz_2020_002

kinder
Choco Fresh
2x 20,5 g / 0,69 Euro

Leider hat das kinder Choco Fresh aufgrund einer Lieferverzögerung in meiner Box gefehlt, aber dafür wird mir, laut diesem kleine Infozettel, eine tolle Entschädigung versprochen, die der nächsten Classic Box beigelegt werden soll. Da bin ich ja jetzt schon gespannt, was sich das brandnooz Team einfallen lässt.

 

 

coolbox_maerz_2020_018

Petrella
Frischkäse Schnittlauch & Protein
125 g / 1,59 Euro

Den leckeren Geschmack von Petrella mit Schnittlauch gibt es jetzt auch mit weniger Fett und ganz viel Protein. In gewohnter Qualität wird auch bei dem Petrella Schnittlauch & Protein auf Frische und Tierwohl geachtet. Durch das Plus an Protein eignet sich der leichte Frischkäse für eine bewusste Ernährung.

 

 

coolbox_maerz_2020_016 coolbox_maerz_2020_017

MeinQ
Fitness-Quark Vanille und Himbeere
2x 180 g / je 0,79 Euro

Der Fitness-Quark von MeinQ ist eine leckere Zwischenmahlzeit für Fitnessfans und bewusste Genießer. Der cremige Quark in den Sorten Vanille und Himbeere ist reich an wertvollen Proteinen, hat aber nur maximal 0,5 % Fett und verzichtet auf den Zusatz von Kristallzucker.

 

 

coolbox_maerz_2020_015 coolbox_maerz_2020_014

Kerrygold
Original frische Butter im Becher
200 g / 2,39 Euro

Die streichzarte Original Irische Butter von Kerrygold erthält ihren exzellenten Geschmack und die goldgelbe Farbe durch die frische Weidemilch von Kühen, die fast ganzjährig auf der Weide stehen. Im praktischen Becher ist sie leicht wiederverschließbar und eignet sich als leckerer Brotbelag oder zum Kochen und Backen.

 

 

coolbox_maerz_2020_013

Tante Fanny
Frischer Dinkel-Blätterteig
270 g / 1,99 Euro

Ob pikant oder süß, aus dem Frischen Dinkel-Blätterteig von Tante Fanny kann man so einiges zaubern. Aus 100 % Dinkelmehl verleiht er deinen Kreationen mit seinem leicht nussigen Geschmack das gewisse Etwas. Der vegane und laktosefreie Teig wird mit einer Füllung aus Gemüse, Fleisch oder Obst zu einem Genuss.

 

 

coolbox_maerz_2020_012

Gazi
Bio Grill- und Pfannenkäse Natur
160 g / 3,29 Euro

Der Bio Grill- und Pfannenkäse von Gazi ist immer ein Genuss: egal ob gegrillt im Sommer, gebraten oder gebacken im Winter, der Käse zerläuft nicht. Aus 100 % biologischen Zutaten sind die beiden Sorten Natur und Kräuter in Kombination mit Gemüse oder Dips eine leckere vegetarische Alternative zu Fleisch.

 

 

coolbox_maerz_2020_011

Goldsteig
Protinella
100 g / 1,19 Euro

Der Goldsteig Protinella ist ein milchig-feiner Käse mit wenig Fett und einem hohen Proteingehalt – dadurch ist der Käse ein idealer Energielieferant für Sporter und Menschen, die sich bewusst ernähren wollen. Auf dem Frühstücksbrot oder im Salat – der Käse kann vielseitig verwendet werden.

 

 

coolbox_maerz_2020_010coolbox_maerz_2020_024 coolbox_maerz_2020_025

Bürger
Maultaschen traditionell schwäbisch
360 g / 1,49 Euro

Die Bürger Maultaschen traditionell schwäbisch vereinen feinen Nudelteig mit einer kräftigen Füllung aus Schweinefleisch in Kombination mit Spinat, Brot, Ei, Zwiebeln sowie erlesenen Gewürzen. Ob geröstet oder in der Brühe: Diese schwäbische Spezialität mundet immer.

 

 

coolbox_maerz_2020_007

Jacobs
Eiskaffee Typ Café Crema
2x 230 ml / je 1,59 Euro

Der Jacobs Eiskaffee Typ Café Crema vereint den Geschmack von köstlichem Jacobs Kaffee und erfrischender Alpenmilch zu einer cremig-leckeren Erfrischung für unterwegs. Der neue Eiskaffee stärkt dich mit 100 % Arabica-Kaffee und 100 % Alpenmilch und ist zusätzlich Rainforest Alliance zertifiziert.

 

 

coolbox_maerz_2020_008 coolbox_maerz_2020_009

Landliebe
Meine Auszeit Vollmilchpudding 
2x 225 g / je 0,79 Euro

Schmeckt wie selbstgemacht: Der cremige Landliebe Meine Auszeit Vollmilchpudding besteht zu fast 90 % aus bester Landliebe Vollmilch von ausgewählten Bauernhöfen. Die Desserts werden mit sorgfältig ausgewählten Zutaten hergestellt., ganz nach dem Prinzip: so wenig wie möglich, so viel wie nötig.

 

 

coolbox_maerz_2020_003

Bonduelle
Gartensalat
150 g / 1,99 Euro

Bonduelle setzt mit dem Gartensalat ab sofort auf mehr Natürlichkeit und Umweltbewusstsein. Denn der vielseitig einsetzbare Salat ist frei von Gentechnik oder Konservierungsstoffen* und die Verpackung ist zu 100 % recycelbar. Ab Mai wird’s dann besonders frisch. Die Garantie: in nur 90 Minuten vom Feld ins Werk.
* laut Gesetz ohne Konservierungsstoffe. Es sind keine gentechnisch modifizierten Salatsorten zugelassen.

 

 

coolbox_maerz_2020_005 coolbox_maerz_2020_026 coolbox_maerz_2020_027

Giovanni Rana
Lasagna zum “Selbstverfeinern”
395 g / 3,99 Euro

Die Lasagnen zum Selbstverfeinern von Giovanni Rana verführen mit dem besonderen Etwas. Der italienische Klassiker ist einfach zubereitet und mit den enthaltenen Toppings zartschmelzender Mozzarella und frisches Basilikum-Pesto erhält die Lasagne in den Sorten Bolognese und Burrata & Spinat eine persönliche Note.

 

 

coolbox_maerz_2020_019

Das ist wieder eine super Cool Box mit ganz tollen Produkten. Schade, dass die kinder Choco Fresh nicht in Box waren, aber ich freue mich jetzt schon auf die tolle Entschädigung in der nächsten Classic Box.
Leider war die Lasagne von Giovanni Rana so gar nicht nach meinem Geschmack, das liegt vielleicht auch daran, dass ich Spinat nicht so besonders mag. Ansonsten sind alle anderen Produkte ganz toll und am meisten haben mit die Maultaschen von Bürger, der Quark von MeinQ, der Vollmilchpudding von Landliebe und der Frischkäse von Petrella gefallen.
Auch wenn ein Produkt gefehlt hat (es wird ja mit der nächsten Classic Box entschädigt) und die Lasagne nicht nach meinem Geschmack war (ich denke die Bolognese Variante wäre besser für mich gewesen) vergebe ich für die Cool Box März noch 4 von 5 Sternen

sterne4

Kennt ihr die Cool Box von brandnooz? Wie gefällt euch der Inhalt?

 

 

sig1_m

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>