brandnooz Box Februar 2020

brandnooz_box_februar2020_IMG_0965

[Werbung durch Verlinkung der Marke]
Die brandnooz Box Februar 2020 soll uns einen fabelhaften Start in den Frühling bringen, soweit das in der aktuellen Situation möglich ist. Da ein bisschen Abwechslung in dieser schwierigen Zeit sehr wichtig ist, stelle ich euch die Produkte, die sich in der Februar Box befanden nun vor. Die Box soll neue Köstlichkeiten zum Frühjahr enthalten. Also schauen wir mal nach.

 

 brandnooz_box_februar2020_IMG_0973

TeeFee
Trinkzauber Johannisbeere
48 ml / 2,95 Euro

Sehr erfrischend: Der TeeFee Trinkzauber Johannisbeere Sirup verzaubert langweilige Getränke in bunte Durstlöscher. Er ist kalorienfrei und erhält seine zuckerfreie Süße durch die Verwendung von Bio-Stevia Tee. Abgerundet wird der Geschmack mit einem Hauch Bio-Hibiskus Extrakt und einen Spritzer Bio-Zitronensaft.

 

 

brandnooz_box_februar2020_IMG_0967

Em-eukal
Hanf-Zitrone Hustenbonbons
75 g / 1,89 Euro

Die Hanf-Zitrone Hustenbonbons von Em-eukal kombinieren hochwertigen Hanfsamenextrakt mit fruchtiger Zitrone zu einen erfrischenden Genuss. Für die zuckerfreien Premium Bonbons mit Trendgeschmack werden ausschließlich natürliche Aromen und wertvolle, ätherische Öle verwendet.

 

 

brandnooz_box_februar2020_IMG_0975

Desperados Mojito
Biermix mit Tequila
0,33 l / 1,59 Euro

Fruchtige Frische aus Limette und Minze trifft auf das beliebte Bier mit Tequila-Flavour – das ist Desperados Mojito. Das erfrischend exotische Bier-Erlebnis ist der perfekte Begleiter für die nächste Party und verbindet dabei die Welt der Cocktails mit dem bekannten Desperados-Geschmack bei 5,9 % Alkoholgehalt.

 

 

brandnooz_box_februar2020_IMG_0974

Mumm
Jahrgangssekt Rose Dry
0,2 l / 1,99 Euro

Die sorgfältige Auswahl aus besten Weinen von höchster Qualität verleiht Mumm Sekt schon seit 1922 seinen besonderen Geschmack. Der Mumm Jahrgangssekt Rosé Dry überzeugt durch seinen elegant-trockenen Charakter, der den fruchtig-frischen Sekt zu einem besonderen geschmacklichen Erlebnis macht.

 

 

brandnooz_box_februar2020_IMG_0971

Energy Cake
Schoko-Cookie
125 g / 1,09 Euro

Extra schokoladig gegen den kleinen Hunger: Egal ob unterwegs oder auf der Arbeit, der Energy Cake Schoko-Cookie stillt nicht nur deine Lust nach Schokolade, sondern auch deinen Hunger. Mit dunklen Haferflocken, Schokoladenkeksstückchen und einem dicken Schokoladenüberzug verspricht der vegane Riegel Schokolade pur.

 

 

brandnooz_box_februar2020_IMG_0969

Cirio
Kichererbsen
380 g / 1,10 Euro

Die Kichererbsen von Cirio gibt es jetzt in der praktischen Tetra Recart Verpackung. In gewohnt frischer Qualität sind die Kichererbsen so leichter und umweltfreundlicher verpackt. Die knackigen Kichererbsen lassen sich perfekt zu Humus verarbeiten oder sind ein leckeres Topping auf Salaten.

 

 

brandnooz_box_februar2020_IMG_0972

Golden Toast
Dinkel Hafer Sandwich Limitiert
375 g / 1,99 Euro

Nur für kurze Zeit gibt es das Golden Toast Limitiert Dinkel Hafer Sandwich mit dem Urgetreide Dinkel und glutenarmen Hafer. Beide Getreidearten enthalten mehr Eiweiß, Vitamine, Mineralstoffe und Ballaststoffe als herkömmlicher Weizen. Hinzu kommt Honig, der dem Sandwich einen leicht süßlichen Geschmack verleiht.

 

 

brandnooz_box_februar2020_IMG_0968

Dr. Oetker
Vitalis Super Müsli ohne Zuckerzusatz Knusper Pur
420 g / 3,99 Euro

Perfekt für alle, die Knuspermüsli lieben, sich aber zuckerarm ernähren möchten: Vitalis SuperMüsli ohne Zuckerzusatz Knusper Pur von Dr. Oetker enthält keinen zugesetzten Zucker, ist reich an Getreide und hat einen sehr dezent süßen Geschmack. Daher eignet es sich besonders für den bewussten Knuspergenuss.

 

 

brandnooz_box_februar2020_IMG_0970

Ovomaltine
Crunchy Cream
380 g / 3,49 Euro

Ovomaltine Crunchy Cream ohne Palmöl bringt Crunch in dein Leben! Der knusprige Brotaufstrich schmeckt auf dem Brot, zu leckeren Crepes oder einfach mal mit dem Löffel. Hergestellt wird die Ovomaltine Crunchy Cream mit dem typischen Ovomaltine Geschmack un den knusprigen Stückchen im Herzen der Schweiz.

 

 

brandnooz_box_februar2020_IMG_0966

Fischerman’s Friend
Chocolate Mint Orange
30 g / 1,39 Euro

Erfrischend und schokoladig zugleich: Fisherman’s Friend Chocolate Mint Orange verbindet echtes Kakaopulver mit dem erfrischenden Geschmack von Orange und Minze. Ohne Zucker bietet es Genuss ohne Reue. Die glutenfreien und veganen Pastillen erfrischen dich in der praktischen Zip-Lock-Verpackung auch unterwegs.

 

brandnooz_box_februar2020_IMG_0976

 

Die brandnooz Box Februar 2020 enthält insgesamt 10 Produkte, die zum größten Teil erst Ende 2019 bzw. Anfang 2020 in den Handel gekommen sind. Leider kann ich nicht mit allen Produkten etwas anfangen, aber diese habe ich an Freunde und Bekannte weitergegeben, die sich darüber sehr gefreut haben. Es handelt sich hier um die Ovomaltine Crunchy Cream, den Energy Cake und die Fisherman’s Friend.
Die anderen Produkte gefallen mir soweit ganz gut und meine absoluten Lieblingsprodukte sind der Dinkel Hafer Toast von Golden Toast, das Knuspermüsli von Dr. Oetker und das Desperados Bier.
Da es definitiv schon bessere Produktzusammenstellungen in der brandnooz Box gab, kann ich für die brandnooz Box Februar 2020 nur 3 von 5 Sternen vergeben. Ich hoffe einfach mal, dass die nächste Box wieder besser wird.

sterne3

Was sagt ihr denn zur brandnooz Box Februar 2020? Habt ihr ein Lieblingsprodukt?

 

 sig1_m

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert