brandnooz Cool Box September 2019

brandnooz_coolbox_september2019_012

[Werbung durch Verlinkung der Marke]
Die brandnooz Cool Box September 2019 kommt cool und köstlich daher, so lautet auf jeden Fall das Motto der Cool Box. Große, kleine, herzhafte oder süße Köstlichkeiten sollen uns durch den ganzen Tag begleiten. Die gekühlte Box von brandnooz hat meistens eine sehr schöne und abwechslungsreiche Zusammenstellung an Produkten. Ob das bei der September Ausgabe auch der Fall sein wird, das werde ich jetzt gleich erfahren und ich zeige euch dann die Fotos.

 

 

 brandnooz_coolbox_september2019_005

All in Fruits
Smoothie “Yippie!”
250 ml / 1,79 Euro

Die fünf All in Fruits Smooties Sorten laden mit ihren zahlreichen Fruchtkombinationen aus Orange, Mango, Traube, Heidelbeere, Kiwi, Baobab, Drachenfrucht und vielen weiteren Früchten zum Genießen ein. Jede der Sorten “Hooray!”, “Yippie!”, “fresh!”, “Boom!” oder “Wow!” verspricht einen Fruchtanteil von 100 %.

 

 

 brandnooz_coolbox_september2019_013

Knack & Back
Croissants
250 g / 1,69 Euro

Mit den Croissants von Knack & Back ist das Frühstück schnell und einfach auf die französische Art gezaubert. Mit einer süßen oder herzhaften Füllung wird der zartblättrige Teig zu einem wahren Verwandlungskünstler. Gefüllt mit Schokolade oder belegt wie ein Sandwich, eignet es sich als leckeres Frühstück To-Go.

 

 

 brandnooz_coolbox_september2019_002

Molkerei Rücker
Schnittkäse Küsten-Urtyp
100 g / 1,79 Euro

Der Schnittkäse Küsten-Urtyp aus der Molkerei Rücker ist ein naturgereifter, kräftiger Tilsiter nach Holsteiner Art. Der saftig-kernige Käse lässt sich prima zum Überbacken von herzhaften Ofengerichten, wie Hackfleischlasagne, Kürbis-Quiche, Kartoffelgratin oder leckere Lachslasagne verwenden.

 

 

 brandnooz_coolbox_september2019_004

Ferrero kinder
Paradiso
4x 29 g / 1,79 Euro

Die Kuchenspezialität aus dem Kühlregal: Bestehend aus einem weichen, luftigen Kuchenteig mit feiner Milchcreme, einem Hauch von Zitronengeschmack und mit feinem Puderzucker verziert, erlebt jeder mit kinder Paradiso einen unnachahmlichen Genussmoment.

 

 

 brandnooz_coolbox_september2019_009

Petrella
Schnittlauch
125 g / 1,59 Euro

Ob als streichzarter Brotaufstrich, Topping für Fingerfood oder als Frischekick für feine Saucen und warme Gerichte, der Petrella Schnittlauch aus 100 % gentechnikfreier Milch sorgt in jeder Form für frischen Genuss. Für den gelatinefreien Frischkäse werden frischer Schnittlauch und Knoblauch verwendet.

 

 

 brandnooz_coolbox_september2019_003

Söbbeke
Bio Sahnekefir
200 g / 0,89 Euro

Der Bio Sahnkefir von Söbbeke ist besonders cremig und wird schonend aus frischer Bioland-Milch hergestellt. Mit seinem mild-fruchtigen Geschmack kommt er ganz ohne Zusatz von Aromen aus. In den Sorten Blaubeere oder Pfirsich-Maracuja ist er ein besonderer Genuss für Zwischendurch oder ein leckeres Dessert.

 

 

 brandnooz_coolbox_september2019_001

Valess
Veggie & Herbs Italian
160 g / 2,99 Euro

Das Valess Veggie & Herbs Italian ist ein vegetarisches Filet auf Weidemilchbasis mit einer feinen Würzung aus Paprika und Basilikum. Für den herzhaften Biss sorgen Sonnenblumenkerne. Mit viel Eiweiß, Calcium und pflanzlichen Ballaststoffen bietet Valess wertvolle Nährstoffe für eine ausgewogene Ernährung.

 

 

 brandnooz_coolbox_september2019_011

Nestle Gold
Knackige Mousse Salted Caramel
4x 57 g / 1,99 Euro

Nestle Gold Knackige Mousse verführt dich mit einer Mischung aus feinster Mousse und knackigen Zartbitterschokoladenblättern. Die Wintersorten dunkle Schokolade oder Salted Caramel sorgen mit ihrer luftig leichten Creme zum Dessert oder als Belohnung für zwischendurch für süße Genussmomente.

 

 

 brandnooz_coolbox_september2019_008

Galbani
Ricotta Cremosa
225 g / 1,99 Euro

Der Galbani Ricotta Cremosa ist mit seinem geringen Fettgehalt eine gute Alternative für Creme Fraiche oder Sahne. Ob zum Verfeinern von Suppen, als Füllung für Gemüse und Teigwaren, in Pastasaucen oder verfeinert mit Olivenöl als Brotaufstrich, die Einsatzmöglichkeiten sind nahezu unbegrenzt.

 

 

 brandnooz_coolbox_september2019_007

Rama
mit Süßrahmbutter
225 g / 1,29 Euro

Sie ist die erste Streichzarte mit Süßrahmbuttergeschmack gleich aus dem Kühlschrank. Dies verdankt sie der idealen Kombination aus Süßrahmbutter, Buttermilch und hochwertigem Rapsöl. Milchig und mild-süßlich im Geschmack kann man sie zum Bestreichen des Frühstücksbrotes, Backen, Braten und Kochen verwenden.

 

 

 brandnooz_coolbox_september2019_010

Jabobs
Typ Latte Baileys
2x 230 g / je 1,59 Euro

Der neue Eiskaffee von Jacobs erfrischt dich im 230-Milliliter-Becher mit 100 % Arabica-Kaffee und 100 % Alpenmilch. Die Geschmacksvariation Jacobs Latte Baileys überzeugt durch die Komposition aus Jacobs Kaffee mit sanftem Sahnelikörgeschmack und besitzt die ideale Größe zum Direktverzehr.

 

 

 brandnooz_coolbox_september2019_006

Solpuro
GUACAmmmhMOLE mild mit Knoblauch
150 g / 2,99 Euro

Die vegane und glutenfreie Solpuro GUACAmmmhMOLE mild mit Knoblauch besteht aus 100 % natürlichen Zutaten. Diese Sorte enthält zwar auch ein wenig von der berüchtigten Jalapeno, ist aber vergleichsweise mild im Geschmack. Ihre Verwendungsmöglichkeiten sind vielseitig, als Aufstrich, Dip, Sauce oder Beilage.

 

 brandnooz_coolbox_september2019_014

 

Die brandnooz Cool Box September 2019 überzeugt mich wieder voll und ganz. Es ist nicht ein Produkt dabei mit dem ich nichts anfangen kann, alle gekühlten Produkte sind ganz nach meinem Geschmack. Es fällt mir total schwer meine Lieblingsprodukte zu benennen, denn ich mag eigentlich alle Produkte und einige sind bereits aufgegessen. Ganz besonders lecker fand ich die Knackige Mousse von Nestle, den Sahnekefir von Söbbeke, die Paradiso von Ferrero kinder und den Latte Baileys von Jacobs. Die anderen Produkte sind aber, wie gesagt, auch super.
Für die brandnooz Cool Box September 2019 vergebe ich daher die volle Anzahl von 5 Sternen.

sterne5

Habt ihr die brandnooz Cool Box September 2019 auch erhalten? Seid ihr auch so begeistert wie ich?

 

sig1_m

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>