Ciaté Adventskalender Mini Mani Month – Türchen 1

ciate_adventskalender_01n

Der Ciaté Adventskalender ist in diesem Jahr wieder ein totaler Hingucker. Er heißt Mini Mani Month und er zeigt die Skyline von London und im Vordergrund sind sogar die legendären roten Doppeldecker-Busse zu sehen. Der Adventskalender sieht wunderschön aus, wenn er so aufgeklappt im Regal steht. Ich freue mich schon sehr drauf, wenn ich jetzt jeden Tag ein Türchen öffnen kann. 

ciate_adventskalender_01o ciate_adventskalender_01m ciate_adventskalender_01l ciate_adventskalender_01k

Im 1. Türchen hat sich ein Nagellack versteckt, der den Namen „heirloom“ trägt. DasFläschchen hat einen Inhalt von 5 ml und hat natürlich auch die typische, leicht abgerundete Fläschchen-Form der Ciaté Nagellacke.

Der Nagellack lässt sich von der Farbe sehr schwer beschreiben. Auf den ersten Blick ist es ein kupferfarbener Nagellack, aber er schimmert und glitzert auch in Gold und Braun. Bei Sonnenlicht erkennt man den Hologramm-Effekt und dann wechseln die Farben auch noch in Grün und Lila, je nachdem wie man die Hand hält. Eine sehr interessante Farbe, die ich sicherlich öfters tragen werden. Von dem Farbenspiel passt der Nagellack sehr gut in die kältere Jahreszeit und es ist ein total gelungener Start des Ciaté Adventskalenders.

ciate_adventskalender_01h ciate_adventskalender_01j ciate_adventskalender_01i ciate_adventskalender_01g ciate_adventskalender_01f ciate_adventskalender_01e ciate_adventskalender_01c ciate_adventskalender_01b ciate_adventskalender_01d ciate_adventskalender_01a

Wie gefällt euch der Ciaté Nagellack „heirloom“? Mögt ihr solche Lacke mit Hologramm-Effekt?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.