youstar „colourful xmas“ Adventskalender von Dobner Kosmetik – Türchen 1

dobner_nagellack_adventskalender_01f

Von Dobner Kosmetik habe ich den Adventskalender „colourful xmas“ erhalten. Es handelt sich um einen Nagellack-Adventskalender in dem sich 12 Nagellacke von youstar befinden. Es sind 23 Nagellacke mit 8 ml Inhalt und am 24. Dezember bekommt man sogar einen Nagellack mit 12 ml Inhalt. Der Adventskalender ist schön farbenfroh gestaltet mit einem roten Hintergrund auf dem sich silberfarbene Weihnachtskugeln befinden, an denen unterschiedlich farbige Nagellacke herunterlaufen. Es ist ein sehr schönes und modernes Design.

 

dobner_nagellack_adventskalender_01e dobner_nagellack_adventskalender_01d

Die Fläschchen hinter den einzelnen Türchen tragen kein auffälliges Markenlogo oder einen Farbnamen, sondern es ist die Zahl des jeweiligen Türchens aufgedruckt. Darunter steht dann eher klein die Marke youstar und daneben ist ein kleines Logo angedruckt. Hinter Türchen 1 habe ich einen sehr schönen Nagellack in der Trendfarbe Marsala gefunden.

dobner_nagellack_adventskalender_01c dobner_nagellack_adventskalender_01g dobner_nagellack_adventskalender_01a dobner_nagellack_adventskalender_01b

Die Farbe ist ein wunderschönes sattes Weinrot und es ist für mich eine absolute Herbstfarbe. In den kälteren Jahreszeiten trage ich gerne diese Art von Farben, die etwas dunkler und gedeckter sind. Hierzu zählt auch Marsala, oder Weinrot und auch diverse Lila-Töne. Der Nagellack hinter Türchen 1 trifft schon mal voll meinen Geschmack und ich hoffe es geht auch bei den nächsten Türchen so weiter 😉

 

Kennt ihr den „colourful xmas“ Adventskalender von youstar? Wie gefällt euch der Nagellack hinter Türchen 1?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert