Dobner Kosmetik – youstar Nagellack-Adventskalender – Türchen 1

advent14_dobner_kosmetik_youstar_01

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Dobner Kosmetik für das zur Verfügung stellen des youstar Nagellack-Adventskalenders bedanken. Ich habe ja vor einiger Zeit hier schon über den Adventskalender und den Dobner Kosmetik Online-Shop berichtet. Heute möchte ich euch den youstar Nagellack-Adventskalender noch näher vorstellen und zwar Türchen für Türchen. 

Beginnen möchte ich, wie bei meinen beiden anderen Adventskalendern auch mit Türchen 1, wie sollte es auch anders sein 😉

 

Nagellack Nr. 1

advent14_dobner_kosmetik_youstar_01a advent14_dobner_kosmetik_youstar_01b

 

Ganz witzig finde ich bei den youstar Fläschchen, das vorne drauf die Nummer des Türchens steht, hinter der der Nagellack versteckt ist. Hier ist also der Nagellack Nr. 1. Wie sich die Farbe nennt kann ich euch leider nicht sagen, denn es ist kein Hinweis auf dem Fläschchen aufgedruckt.

Die Farbe ist ein schöner heller Nude-Ton, den ich absolut mag. Der Nagellack hat eine cremige Konsistenz und ich bin schon sehr gespannt wie er sich auftragen lässt und wie er auf den Nägeln aussieht. In den nächsten Tagen werde ich euch gerne zeigen, wie er getragen aussieht.

 

advent14_dobner_kosmetik_youstar_01c advent14_dobner_kosmetik_youstar_01d advent14_dobner_kosmetik_youstar_01e advent14_dobner_kosmetik_youstar_01f

 
Editiert am 02.12.2014:

Und hier wie versprochen noch die Swatches von dem Nagellack. Die Farbe ist ein heller Nude-Ton und auf den Nägeln hat es einen ganz leichten apricotfarbenen Touch. Der Lack lässt sich sehr gut auftragen und auch den Pinsel finde ich total okay. Leider muss man mehrmals auftragen, denn die Deckkraft ist nicht ganz so gut. Nach 3x lackieren sieht das Ergebnis aber gut aus und der Lack trocknet sehr schnell.

 
advent14_dobner_kosmetik_youstar_01hadvent14_dobner_kosmetik_youstar_01g

 

Wie gefällt euch der 1. Nagellack aus meinem youstar Nagellack Adventkalender von Dobner Kosmetik? Würdet ihr die Farbe tragen?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert