Ciaté Adventskalender Türchen 16 und 17

advent_ciate

 

Aus meinem Ciaté Adventskalender habe ich schon in ein paar Tagen die letzten Nagellackfläschchen befreit. Aber bevor es soweit ist, sind ja noch ein paar Vorstellungen der Inhalte fällig und heute möchte ich euch gerne 2 Nagellacke präsentieren und zwar die hinter Türchen 16 und 17. Es sind 2 sehr unterschiedliche Nagellacke, aber beide gefallen mir gut.

advent_ciate_16 advent_ciate_16a

 

Hinter Türchen 16 habe ich einen sehr schönen hellgrauen Nagellack entdeckt, der den Namen „chinchilla“ trägt. Ich finde die Farbe kann man sehr gut im Winter tragen und sie hat eine sehr angenehme und cremige Konsistenz.

 

advent_ciate_17 advent_ciate_17a advent_ciate_17b

 

Die Nagellackfarbe hinter Türchen 17 kann ich gar nicht so genau beschreiben. Es handelt sich um einen hellbeigen bis leicht apricotfarbenen Nudeton mit leichten und feinen Glitzerpartikeln. Deswegen habe ich auch noch ein zusätzliches Foto gemacht, auf dem man den leichten Glitzer ganz gut sehen kann. Der Name der Farbe lautet übrigens „members only„.

Wie gefallen euch die beiden Lacke?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert