Douglas Adventskalender Türchen 16 und 17

advent_douglas

So langsam neigt sich der Inhalt des Adventskalenders schon wieder dem Ende zu. Bald sind alle Türchen offen und dann ist auch schon Weihnachten. Irgendwie ist mir dieses Jahr gar nicht so richtig weihnachtlich zumute. Ich habe zwar Weihnachtsdeko aufgebaut, die ersten Weihnachtskekse sind auch schon verputzt 😉 und ich öffne auch fleißig jeden Tag meine beiden Adventskalender, aber so richtige Vorweihnachtsstimmung kommt trotzdem nicht auf. Vielleicht liegt das ja an den doch noch recht milden Temperaturen

oder daran, dass wir noch kein Flöckchen an Schnee hatten. Geht es euch auch so? Oder seid ihr schon voll in Weihnachtstimmung?
Jetzt aber genug dazu, ich wollte euch ja eigentlich den Inhalt von Türchen 16 und 17 meines Douglas Adventskalenders vorstellen 🙂

 

advent_douglas_16

Los geht es mit Türchen 16 und dahinter hat sich eine „Feuchtigkeitsspendende Maske“ von der Douglas Marke „Beauty System“ versteckt. Ich kenne diese Maske bisher noch nicht, aber was Feuchtigkeit spendendes kann im Winter ja nicht ganz verkehrt sein. Hätte jetzt nicht unbedingt im Kalender sein müssen, aber ist okay.

 

advent_douglas_17

Das Produkt hinter Türchen 17 gefällt mir schon wieder viel besser. Es ist das Duschgel „Raspberry & Blackberry“ von der Marke „I Love…“ und es riecht unwahrscheinlich lecker und total fruchtig. Ich freue mich total darüber und die Probe hätte in dem Fall gerne etwas größer sein können 😉 Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt.

Wie gefallen euch die beiden Produkte? Wären sie was für euch?

 

 

 

 

advent_douglas_16

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.