Ciaté Adventskalender – Türchen 2

ciate_adventskalender_02g

Jeden Tag aufs Neue freue ich mich total über meinen Ciaté Adventskalender. Er sieht einfach nur toll aus, wie er da so im Regal in meinem Wohnzimmerschrank steht. Ein absoluter Hingucker. Ciaté hat echt ein Auge fürs Detail. Mit Nagellacken kriegt man mich ja eigentlich immer und ich mache jeden Tag die Türchen mit ganz viel Freude auf. Hinter Türchen 2 hat sich ein schwarz-weißer Nagellack versteckt und er kommt aus der Ciaté Mosaic Collection.

 

ciate_adventskalender_02h ciate_adventskalender_02f ciate_adventskalender_02e ciate_adventskalender_02d ciate_adventskalender_02c ciate_adventskalender_02i ciate_adventskalender_02b ciate_adventskalender_02a

Der Lack heißt „check mate“ und er hat einen Mix aus schwarzem und weißem Flitter. Man kann ihn alleine tragen, aber für mich ist er eher als Top Coat über einem passenden Farblack geeignet. Ich kann mir damit sehr gut ein schönes Naildesign in schwarz und weiß vorstellen.

In dem Fläschchen ist ein Inhalt von 5 ml.

 

Kennt ihr den „check mate“ Nagellack von Ciaté? Mögt ihr den schwarz-weiß Look auf den Nägeln?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert