Ciaté Adventskalender – Türchen 3

ciate_adventskalender_03h

Das ich meinen Ciaté Adventskalender gerne anschaue und mit sehr großer Freude die Türchen öffne, habe ich ja schon hier und da geschrieben. Auch bei Türchen 3 ist das noch so, aber als ich den Nagellack in den Händen hielt war ich doch ein bisschen hin und her gerissen. Eigentlich mag ich rote Nagellacke nicht so besonders und ich trage sie nur ganz, ganz selten. Heute war ein hellroter Nagellack hinter dem Türchen, der ein bisschen ins lachsfarbene geht. 

ciate_adventskalender_03i ciate_adventskalender_03g ciate_adventskalender_03f ciate_adventskalender_03e ciate_adventskalender_03d ciate_adventskalender_03j ciate_adventskalender_03c ciate_adventskalender_03a ciate_adventskalender_03b

Der Nagellack trägt den witzigen Namen „pom pom“ und ich bin schon sehr gespannt darauf die Farbe komplett lackiert auf meinen Fingernägeln zu sehen, aber eigentlich bin ich mir schon sicher, dass er nicht mein Lieblings-Nagellack werden wird. Dafür ist einfach zu viel Rot und zu wenig Lachs in dem Farbton 😉  Vielleicht ist ja morgen wieder ein Nagellack im Kalender, der ein bisschen mehr meinem Farbgeschmack trifft.

Auch in diesem Fläschchen sind wieder 5 ml Inhalt.

 

Wie gefällt euch die Farbe „pom pom“? Mögt ihr roten Nagellack auf den Fingernägeln?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.