Douglas Adventskalender – Türchen 3

douglas_adventskalender_03c

Alle Jahre wieder kann ich zu dem Inhalt des 3. Türchens meines Douglas Adventskalenders sagen. Da soll aber nicht negativ gemeint sein, denn das Produkt mag ich sehr gerne. Seit ich den Douglas Adventskalender mein Eigen nennen darf, war aber jedes Jahr ein Produkt dieser Marke im Kalender. Dieses Mal geht es um das Dusch- und Badegel Raspberry & Blackberry von I love…

douglas_adventskalender_03d douglas_adventskalender_03b douglas_adventskalender_03a douglas_adventskalender_03e

Das Dusch- und Badegel hat einen intensiven fruchtig-süßen Duft nach Himbeeren und Brombeeren, wobei der Himbeerduft ganz eindeutig im Vordergrund steht. Ich mag solche fruchtigen Duftgele sehr gerne und ich freue mich über diese kleine Probegröße. In dem Fläschchen sind 30 ml Inhalt und das reicht ganz zum Ausprobieren aus.

Die Originalgröße mit 500 ml Inhalt kostet bei Douglas 5,99 Euro.

 

Benutzt ihr die Produkte von I love…? Welches ist euer Lieblingsduft?

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>