youstar “pretty x-mas” Adventskalender von Dobner Kosmetik – Türchen 2 und 3

dobner_beauty_adventskalender_01g

Am ersten Tag hat der “youstar “pretty x-mas” Adventskalender von Dobner Kosmetik ja schon einen guten Start hingelegt. Ob es in Türchen 2 und 3 wohl genauso weiter geht. Ich bin sehr gespannt, denn mit dekorativer Kosmetik von youstar habe ich noch nicht so viele Erfahrungen gemacht. Benutzt ihr regelmäßig Produkte von youstar? Habt ihr ein Lieblingsprodukt? Mal sehen ob ich in den Adventskalender vielleicht meinen Favoriten von youstar finden werde. Lassen wir uns überraschen…

 

Türchen 2

dobner_beauty_adventskalender_02g dobner_beauty_adventskalender_02f dobner_beauty_adventskalender_02e dobner_beauty_adventskalender_02d dobner_beauty_adventskalender_02c dobner_beauty_adventskalender_02b dobner_beauty_adventskalender_02a dobner_beauty_adventskalender_02h

Beim Öffnen des Türchens dachte ich so “Was ist das denn für eine seltsame Form für ein Nagellack-Fläschchen”. Bei genaueren Hinschauen habe ich dann gesehen, dass es gar kein Glitzer-Nagellack ist, sondern ein Glitter Eyeliner in Silber. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich sowas noch nie benutzt habe. Okay, es würde vielleicht an Silvester oder für eine Party passen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich diesen Glitter Eyeliner jemals benutzen werde.

Wie steht ihr so zu Glitter Eyelinern? Benutzt ihr so einen Eyeliner regelmäßig?

 

 

Türchen 3

dobner_beauty_adventskalender_03i dobner_beauty_adventskalender_03h dobner_beauty_adventskalender_03g dobner_beauty_adventskalender_03f dobner_beauty_adventskalender_03e dobner_beauty_adventskalender_03d dobner_beauty_adventskalender_03c dobner_beauty_adventskalender_03b dobner_beauty_adventskalender_03a

Das gestrige Türchen hatte ja leider kein für mich passendes Produkt zu bieten. Dafür macht das heutige Türchen alles wieder wett. Es handelt sich um einen Lipgloss bei dem mir die Farbe genauso gut gefällt wie das Design des Produkts. Der Super Glossy Lipgloss hat die Farb-Nr. 05 und trägt den Namen “Aloha”. Er hat ein glänzendes Finish und lässt sich gut auftragen. Die Farbe mag ich sehr gerne auf den Lippen und ich würde sie Hellrot mit einem orangefarbenen Touch bezeichnen.

Wie gefällt euch die Farbe dieses Lipglosses? Würdet ihr ihn tragen?

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>