Ciaté Adventskalender – Türchen 4

ciate_adventskalender_04i

Mein Ciaté Adventskalender hatte heute hinter Türchen 4 einen sehr schönen zarten Nagellack für mich. Es ist der Lack „cutie pie“ und es ist ein ganz helles Rosé, das schon fast ins weißliche geht. Eine wunderschöne Farbe, die einfach zu jeder Gelegenheit passt. Bisher ist das meine absoluter Lieblingslack aus meinem Ciaté Adventskalender. Ich bin sehr gespannt, ob sich der Nagellack gut lackieren lässt, denn bei Pastellfarben ist das ja hin und wieder etwas schwierig. Entweder es ist streifig oder nicht deckend. Ich lasse mich mal überraschen und werde euch auf dem Laufenden halten.

ciate_adventskalender_04k ciate_adventskalender_04j ciate_adventskalender_04h ciate_adventskalender_04f ciate_adventskalender_04e ciate_adventskalender_04d ciate_adventskalender_04b ciate_adventskalender_04c ciate_adventskalender_04a ciate_adventskalender_04g ciate_adventskalender_04l

 

Wie gefällt euch „cutie pie“? Mögt ihr pastellige Nagellacke?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.