„Shopping Queen“ Nagellack-Adventskalender – Türchen 4

shoppingqueen_adventskalender_04g

Mein „Krönchen-Nagellack“ aus dem Shopping Queen Nagellack-Adventskalender hat mir heute einige Rätsel aufgegeben und hat meine Kamera vor eine unlösbare Aufgabe gestellt. Als ich das Nagellack Fläschchen auf dem Türchen 4 genommen habe, sah die Farbe relativ braun aus. Genauso hat das auch meine Kamera wahrgenommen, wie ihr an den Fotos sehen könnt. 

 

 

shoppingqueen_adventskalender_04l shoppingqueen_adventskalender_04k shoppingqueen_adventskalender_04j shoppingqueen_adventskalender_04f shoppingqueen_adventskalender_04e shoppingqueen_adventskalender_04b shoppingqueen_adventskalender_04a shoppingqueen_adventskalender_04n

Bei näherem Hinsehen und einer kleinen Lackierprobe auf einem Papier musste ich dann aber feststellen, dass es sich um einen intensiven Beeren-Ton handelt, der etwas ins Lilafarbene hinein geht. Am ehesten könnte man ihn vielleicht mit Brombeere beschreiben. In den nächsten Tagen werde ich den Nagellack mal auftragen, dann könnt ihr das noch besser sehen. Wundert euch also bitte nicht, dass ihr auf den ersten Fotos eine andere Farbe seht, meine Kamera war total überfordert.

Wie gefällt euch der Nagellack, der heute in meinem Shopping Queen Nagellack-Adventskalender war?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.