Ciaté Adventskalender – Türchen 5 – 7

ciate_adventskalender_05x

Mein Lieblings-Nagellack-Adventskalender ist ganz eindeutig der Adventskalender von Ciaté. Die Lacke sind sehr schön, haben eine gute Qualität und die Nagellack-Fläschchen sehen total niedlich aus. Jetzt möchte ich euch gerne die Lacke zeigen, die sich hinter den Türchen 5 bis 7 versteckt haben. Neben Farblacken sind auch sehr schöne Top Coats dabei und hin und wieder auch ein pflegender oder Effekt-Lack. Mal sehen was der Kalender noch so zu bieten hat.

 

 

Türchen 5

ciate_adventskalender_05a ciate_adventskalender_05b

Das Türchen 5 des Ciaté Adventkalender hielt einen schönen Klarlack für mich bereit, der die Nägel aufhellt und ihnen eine natürliches Aussehen verleiht. Dieser Lack nennt sich „bloom boost“ und ich freue mich sehr darüber.

ciate_adventskalender_05e ciate_adventskalender_05f ciate_adventskalender_05c ciate_adventskalender_05g

 

 

Türchen 6

ciate_adventskalender_06a ciate_adventskalender_06b

Schon beim Öffnen von Türchen 6 fiel mir der schöne Glitzer des Nagellacks auf, der sich hier versteckt hatte. Der Nagellack mit dem schönen Namen „snow globe“ sieht auch wirklich aus wie der Inhalt dieser Glitzer-Schneekugeln. Der Lack ist relativ klar bis ein wenig milchig und die kleinen enthaltenen Glitzerstückchen schimmern in allen Farben und haben irgendwie einen Holo-Effekt. Als Top Coat über einen normalen Farblack kann ich mir „snow globe“ sehr gut vorstellen.

ciate_adventskalender_06d ciate_adventskalender_06h ciate_adventskalender_06j ciate_adventskalender_06i ciate_adventskalender_06g ciate_adventskalender_06f ciate_adventskalender_06e ciate_adventskalender_06c

 

 

Türchen 7

ciate_adventskalender_07h ciate_adventskalender_07g

Einen sehr schönen türkisfarbenen Nagellack habe ich hinter Türchen 7 gefunden und er trägt den Namen „ahoy sailor„. Ein sehr passender Name und die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut. Für den nächsten Frühling ist dieser Nagellack sicher perfekt geeignet, denn es ist für mich ein totaler Frühlings- oder Sommernagellack.

ciate_adventskalender_07f ciate_adventskalender_07e ciate_adventskalender_07c ciate_adventskalender_07d ciate_adventskalender_07b ciate_adventskalender_07a ciate_adventskalender_07i

 

Hier sind eigentlich alle drei Lacke meine Favoriten, denn ich finde alle drei toll und freue mich über alle gleichermaßen. Am interessantesten finde ich den Glitzer-Lack „snow globe“ und ich freue mich schon darauf ihn über einem hellen evtl. auch weißen Nagellack aufzutragen.

 

Wie gefallen euch die drei Nagellacke? Habt ihr einen Favoriten?

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert