Ciaté Adventskalender Türchen 7 und 8

advent_ciate

 

Auch bei meinem Ciaté Adventskalender gibt es heute gleich 2 Türchen, deren Inhalte ich euch gerne vorstellen möchte. Von einem bin ich total begeistert und das andere trifft nicht ganz so meinen Geschmack, aber seht selbst:

 

Türchen 7

advent_ciate_07

 

Hinter Türchen 7 hat sich wieder ein Nagellack versteckt in einer Farbe, die ich jetzt nicht unbedingt als meinen Favoriten bezeichnen würde.

advent_ciate_07a advent_ciate_07b advent_ciate_07c

Es handelt sich um einen silberfarbenen Nagellack der den Namen „fit for a queen“ trägt. Der Nagellack ist sehr glänzend und hat einen starken Metallic-Effekt. Für mich ist er etwas zu extrem und ich kann ihn mir im Alltag überhaupt nicht vorstellen und auch für eine Party nur in Verbindung mit einem sehr auffälligen Outfit. Der Lack trifft leider so gar nicht meinen Geschmack, aber es ist auf jeden Fall ein ausgefallener Nagellack.

advent_ciate_07d advent_ciate_07e

 

Hier könnt ihr dann auch mal sehen, wie der Lack aufgetragen aussieht. Das erste Foto wurde mit Blitz aufgenommen und das zweite bei Tageslicht.

advent_ciate_07f advent_ciate_07g

 

Wie gefällt euch ein Nagellack in dieser Farbe? Würdet ihr diesen Lack tragen?

 

 

Türchen 8

advent_ciate_08

 

Über den Inhalt von Türchen 8 freue ich mich ganz besonders, denn bisher hatte ich noch nie ein solches Produkt und freue mich schon sehr aufs Ausprobieren.

advent_ciate_08a advent_ciate_08b advent_ciate_08c

 

Das sind meine absolut ersten Caviar Pearls und dann auch noch in einer tollen Farbe für Weihnachten, denn die Perlen sind in Rot und Gold gehalten. Da ich bisher noch gar keine Erfahrungen mit diesen Perlen habe, werde ich jetzt erst mal fleißig üben und ich zeige euch dann ein Ergebnis, wenn ich es einigermaßen kann 😉

Die Caviar Pearls sind bisher mein absolutes Highlight dieses Adventskalenders, aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich noch nie welche benutzt habe.

advent_ciate_08d

 

Wie findet ihr die Caviar Pearls? Würden euch die Farben gefallen? Vielleicht möchtet ihr mir auch über eure Erfahrungen mit Caviar Pearls berichten, denn ich bin wirklich ein absoluter Neuling 😉 Ich wäre für Tipps auf jeden Fall dankbar!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert