Ciaté Adventskalender – Türchen 8 – 10

ciate_adventskalender_08x

Mein Ciaté Adventskalender hatte natürlich auch hinter Türchen 8 bis 10 wieder einige nette Nagellack- und Nagelpflege-Überraschungen für mich. Wie ihr ja schon wisst, kann man mich mit Nagellack immer sehr schnell begeistern und so ist dieser Nagellack Adventskalender genau das Richtige für mich. Also schauen wir mal was es schönes hinter diesen drei Türchen gab.

 

 

Türchen 8

ciate_adventskalender_08i ciate_adventskalender_08h

Hinter Türchen 8 gab es keinen Nagellack, sondern einen Nail Topper mit dem Namen „chalet chic“.  Die kleinen Glitzer-Partikel schimmern in den unterschiedlichsten Farben und haben einen leichten Holo-Effekt. Das sieht total schön aus.

ciate_adventskalender_08g ciate_adventskalender_08f ciate_adventskalender_08e ciate_adventskalender_08d ciate_adventskalender_08c ciate_adventskalender_08b ciate_adventskalender_08a

 

 

Türchen 9

ciate_adventskalender_09b ciate_adventskalender_09a

Auch hinter Türchen 9 hat sich kein Nagellack versteckt, sondern eine kleine Glas-Nagelfeile mit Ciaté Aufdruck. Eine schöne kleine Überraschung, denn mit einer Glasfeile hätte ich in dem Adventskalender nicht gerechnet.

ciate_adventskalender_09d ciate_adventskalender_09e ciate_adventskalender_09c

 

 

Türchen 10

ciate_adventskalender_10a ciate_adventskalender_10b

Hinter dem Türchen 10 hatte ich ja eigentlich mal wieder einen Nagellack erwartet, aber so war es dann doch nicht. Es war eine Nagelpflege hinter dem Türchen und zwar eine Nagelmaske für die Nacht mit dem Namen „knight in shining armour“.

ciate_adventskalender_10c ciate_adventskalender_10g ciate_adventskalender_10h ciate_adventskalender_10i ciate_adventskalender_10e ciate_adventskalender_10f ciate_adventskalender_10j

 

 

Obwohl sich hinter diesen drei Türchen nicht ein Nagellack versteckt hatte, bin ich mit der Auswahl trotzdem sehr zufrieden. Mein heimlicher Favorit ist die Nagelmaske für die Nacht, aber auch die Nagelfeile freut mich sehr und auf den Nail Topper bin ich sehr gespannt. Glitzer geht ja wie gesagt immer 😉

 

 

Welches Produkt aus den drei Türchen ist euer Favorit?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert