youstar “colourful xmas” Adventskalender von Dobner Kosmetik – Türchen 8 – 10

dobner_nagellack_adventskalender_08x

Der youstar „colourful xmas“ Nagellack-Adventskalender enthält ausschließlich Nagellacke. Die Lacke haben keine Namen oder andere Bezeichnungen, sondern auf den Fläschchen steht die Zahl des jeweiligen Türchens hinter der der Nagellack versteckt ist. Jetzt möchte ich euch gerne zeigen welche Nagellacke ich hinter den Türchen 8 bis 10 gefunden habe.

 

 

Türchen 8

dobner_nagellack_adventskalender_08h dobner_nagellack_adventskalender_08g

Momentan kann ich mich nicht erinnern, dass ich meine Nägel schon mal mit schwarzem Nagellack lackiert habe. Jetzt könnte ich das aber mal ausprobieren, denn hinter Türchen 8 hat sich ein pechschwarzer Nagellack versteckt. Ich werde aber wahrscheinlich eher ausprobieren ob sich der Lack zum Stamping eignet.

dobner_nagellack_adventskalender_08f dobner_nagellack_adventskalender_08e dobner_nagellack_adventskalender_08d dobner_nagellack_adventskalender_08c dobner_nagellack_adventskalender_08b dobner_nagellack_adventskalender_08a

 

 

Türchen 9

dobner_nagellack_adventskalender_09h dobner_nagellack_adventskalender_09g

Hinter Türchen 9 habe ich einen orangefarbenen Lack gefunden, der nicht so ganz meinen Geschmack trifft. Solo würde ich diese Farbe nicht auf den Nägeln tragen, aber vielleicht kann ich ihn ja mal bei einem Nagel-Design ausprobieren.

dobner_nagellack_adventskalender_09f dobner_nagellack_adventskalender_09e dobner_nagellack_adventskalender_09d dobner_nagellack_adventskalender_09c dobner_nagellack_adventskalender_09b dobner_nagellack_adventskalender_09a

 

 

Türchen 10

dobner_nagellack_adventskalender_10g dobner_nagellack_adventskalender_10f

Der Nagellack hinter Türchen 10 gefällt mir sehr gut. Es ist ein petrolfarbener Lack und diese Farbe mag ich sehr gerne. Für mich ist es ein typischer Herbst- und Winterlack und momentan bevorzuge ich dunklere Farbtöne und dazu passt dieser Lack total gut.

dobner_nagellack_adventskalender_10e dobner_nagellack_adventskalender_10d dobner_nagellack_adventskalender_10c dobner_nagellack_adventskalender_10b dobner_nagellack_adventskalender_10a

 

Von den drei Lacken gefällt mir der petrolfarbene am besten und ich kann mir gut vorstellen ihn zu lackieren. Die anderen beiden Lacke kann ich mir nur in einem Nail-Design auf meinen Fingernägeln vorstellen, da die beiden Farben nicht gerade zu meinen Favoriten zählen.

 

Mögt ihr schwarzen oder orangefarbenen Nagellack? Oder gefällt euch auch der petrolfarbene besser?

 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.