„Shopping Queen“ Nagellack Adventskalender – Türchen 8 – 10

shoppingqueen_adventskalender_08x

Der „Shopping Queen“ Nagellack Adventskalender mit den niedlichen Nagellacken mit Krönchen-Verschlusskappe macht mir jeden Tag sehr große Freude. Heute möchte ich euch gerne zeigen welche Nagellacke sich hinter den Türchen 8 bis 10 verborgen haben. Es sind dieses Mal etwas dunklere Farbtöne und es ist auch wieder reichlich Glitzer dabei.

 

 

Türchen 8

shoppingqueen_adventskalender_08j shoppingqueen_adventskalender_08i

Der Nagellack hinter Türchen 9 hat die Grundfarbe Lila und es sind viele Glitzerpartikel enthalten. Der Nagellack scheint auch eine leichten Holo-Effekt zu haben. Die Farbe gefällt mir sehr gut und der Glitzer natürlich auch.

shoppingqueen_adventskalender_08g shoppingqueen_adventskalender_08f shoppingqueen_adventskalender_08e shoppingqueen_adventskalender_08d shoppingqueen_adventskalender_08c shoppingqueen_adventskalender_08b shoppingqueen_adventskalender_08a

 

 

Türchen 9

shoppingqueen_adventskalender_09h shoppingqueen_adventskalender_09g

Hinter dem Türchen 9 hat sich ein typischer Herbst- und Winter-Lack versteckt. Es handelt sich um einen Nagellack in einem dunklen Braun. Das ist nicht unbedingt meine Lieblings-Nagellack-Farbe, aber mal sehen ob er sich für ein Stamping oder Nail-Design eignet.

shoppingqueen_adventskalender_09f shoppingqueen_adventskalender_09e shoppingqueen_adventskalender_09d shoppingqueen_adventskalender_09c

 

 

Türchen 10

shoppingqueen_adventskalender_10g shoppingqueen_adventskalender_10f

Der Nagellack hinter Türchen 10 ist ein intensiver Glitzer-Lack in einem kräftigen Rot. Damit kann man sicher ganz tolle Effekte auf die Nägel zaubern.

shoppingqueen_adventskalender_10e shoppingqueen_adventskalender_10d shoppingqueen_adventskalender_10c shoppingqueen_adventskalender_10b shoppingqueen_adventskalender_10a shoppingqueen_adventskalender_10h

 

 

Von diesen drei Lacken ist der lilafarbene ganz eindeutig mein Favorit. Die Glitzerpartikel und der leichte Holo-Effekt sehen einfach nur super aus.

 

 

Welcher Lack gefällt euch am besten und warum?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.