Ciate London Nagellack-Adventskalender “Mini Mani Month” – Türchen 11 und 12

IMG_20161213_012130

Ciate London Nagellack-Adventskalender “Mini Mani Month” – Türchen 11 und 12

Hinter dem Türchen 11 habe ich den Nagellack “la dolce vita” gefunden. Das ist ein dunkelgrüner Metallic-Lack bei dem ich noch nicht so genau weiß was ich von ihm halten soll. Ich hätte ihn mir selber wahrscheinlich nicht gekauft, aber durch den Metallic-Effekt kann er ganz schön auf den Nägeln aussehen. Ich lasse mich einfach mal überraschen.

Das Türchen 12 hat einen Glitzerlack für mich bereit gehalten, der eine Basis in Silber hat. Die enthaltenen Glitzerpartikel schimmern in allen möglichen Farben, je nach Lichteinfall. Ein sehr schöner Lack.

Gefallen euch die beiden Nagellacke?

 

sig1_m

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>