COLOSSAL GO CHAOTIC – die neue Mascara von Maybelline!‏

maybelline_mascara_chaotic

Wie sieht es auf eurem Schminktisch aus, wenn es um Mascaras geht? Habt ihr eine Lieblings-Mascara, die ihr immer verwendet und ihr kauft euch auch keine andere? Oder geht es euch eher wie mir? Ich habe so zwischen 8 bis 12 Mascaras von den unterschiedlichsten Marken und auch ganz unterschiedliche Varianten. Da meine Wimpern sehr fein und kurz sind, verwende ich natürlich sehr gerne eine Mascara, die die Wimpern dichter macht und auch ein bisschen verlängert.

Von Maybelline New York gibt es jetzt mit der COLOSSAL GO CHAOTIC! eine neue, sehr spannende Mascara. Bei ihr hat man nämlich die Wahl zwischen zwei Looks: Klassisch geht es zu, wenn man sie wie gewohnt benutzt. Das Ergebnis sind voluminöse und ausdrucksstarke Wimpern. Im wahrsten Sinne des Wortes chaotisch wird es, wenn man die Chaos-Bürste an der Spitze anwendet. Einfach vertikal über die Wimpern streichen und fertig ist der Undone-Look.

 

 

maybelline_mascara_chaotic1

Maybelline New York COLOSSAL GO CHAOTIC! MASCARA

Perfekt unperfekte Wimpern-Looks nach Lust und Laune: Für kolossales Volumen sorgt die Mascara dank ihrer Textur mit Collagen-Formel. Die extra großen Borsten geben dabei besonders viel Farbe ab. Der Chaos-Look gelingt mit der speziell geformten Spitze – einfach kreuz und quer tuschen und fertig ist das sexy Durcheinander in den Wimpern.

Die Mascara ist dermatologisch und augenärztlich getestet und dadurch auch für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.

Inhalt: 9,5 ml
UVP: 9,95 Euro

 

 

Bei dieser Mascara würde für mich nur die „normale“ Verwendung in Frage kommen, denn der Chaotic-Look ist eher nichts für mich. Ich denke das passt eher zu jüngeren Mädels, die in der Disco, im Club oder auf einer Party mal mit einem ausgefallenen Make-up im Mittelpunkt stehen wollen. Ich würde die Mascara aber trotzdem sehr gerne mal aufprobieren, denn das versprochen kolossale Volumen würden meinen kurzen und feinen Wimpern sicher sehr gut stehen 😉

 

Was haltet ihr von dieser Mascara mit der man zwei unterschiedliche Looks kreieren kann? Wäre der Chaotic-Look für euch interessant?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.