brandnooz Cool Box Dezember 2019

brandnooz_coolbox_dezember2019_001

[Werbung durch Verlinkung der Marke]
Da die Adventszeit vor der Tür steht, möchte brandnooz mit der Coolbox Dezember 2019 einige Köstlichkeiten bereit halten, damit wir die Adventszeit so richtig genießen können. Es sollen Leckereien für ein gemütliches Frühstück, ein Getränk für die Abwehrkräfte, Produkte für die Vorspeise, Hauptgang und Nachtisch und auch etwas italienisches enthalten sein. Das klingt sehr lecker und macht mich total neugierig.

 

 

brandnooz_coolbox_dezember2019_005

Müller
Power Corner Schokoballs
180 g / 0,99 Euro

Eine leckere Zwischen-Mahlzeit mit Power: Der Müller Power Corner Schokoballs kombiniert cremigen Quark-Joghurt-Mix und Müsli mit ganzen Nüssen. Für den schokoladigen Geschmack sorgen im Müsli enthaltene Schokoballs. Der Quark-Joghurt-Mix enthält wertvolles Protein, die Nüsse sorgen für Biss und Ballaststoffe.

 

brandnooz_coolbox_dezember2019_007

Garden Gourmet
Incredible Hack
200 g / 3,49 Euro

Mit dem Incredible Hack bietet Garden Gourmet eine vegane Alternative zum Hackfleisch. Es sieht aus wie rohes Hack, schmeckt herzhaft-saftig und lässt sich auch so formen und vielseitig zubereiten. Dafür sorgt die speziell abgestimmte Mischung aus Soja, natürlichen Pflanzen- und Fruchtsaftkonzentraten.

 

brandnooz_coolbox_dezember2019_010

Bergader
Almzeit Nussig
150 g / 1,79 Euro

Durch die neue Verpackung entführt dich der Bergader Almzeit Nussig nun in die Welt der Berge. Hergestellt aus frischer Alpenmilch aus der Region ist er von Natur aus laktosefrei. Schnell und einfach lässt sich mit dem Käse ein köstliches Brötchen belegen. Er schmeckt aber auch gut zu Nudel- und Fleischgerichten.

 

brandnooz_coolbox_dezember2019_003

Petrella
Jubiläumsfrischkäse
110 g / 1,59 Euro

Der Jubiläums Petrella kommt von nun an in einer neuen Verpackung daher. Der Jubiläumsfrischkäse aus 100 % gentechnikfreier Milch mit frischen Kräutern, Paprika und Knoblauch ist immer ein frischer Genuss, egal ob als cremiger Brotaufstrich, Topping für Fingerfood oder als Frischekick für Saucen und warme Gerichte.

 

brandnooz_coolbox_dezember2019_004

Yakult
Yakult Plus
6x 65 ml / 3,29 Euro

Yakult Plus unterstützt dich bei eine guten Lebensstil. Jedes Fläschchen des Magermilchgetränks aus Japan enthält Milliarden einzigartiger Shirota Milchsäurebakterien, die den Darm lebend erreichen. Yakult Plus enthält zusätzlich Vitamin C, für dein Immunsystem und 69 % weniger Zucker als Yakult Original.

 

brandnooz_coolbox_dezember2019_013

Müller
Chocolat Pudding mit Sahnehaube
2x 180 g / je 0,79 Euro

Der Müller Chocolat Pudding mit Sahnehaube stillt deine Sehnsucht nach einem schokoladigen Dessert. Jeder Becher enthält Pudding mit geschmolzener Schokolade für einen vollmundigen Geschmack gekrönt von einer Sahnehaube, wie frisch aufgeschlagen. Schoko oder Weiße Schoko – für beide Geschmäcker ist gesorgt.

 

brandnooz_coolbox_dezember2019_008

Gutfried
Geflügel-Fleischwurst in Scheiben „Die Feine“
100 g / 0,99 Euro

Mit der Geflügel-Fleischwurst in Scheiben „Die Feine“ bringt Gutfried sein bekanntes Original in ein neues Format. Sie überzeugt mit ihrem würzig-feinen Aroma und schmeckt nicht nur als Begleiter auf dem klassischen Wurstbrot. Auch als saftig-würzigen Snack für zwischendurch kann man die Wurst genießen.

 

brandnooz_coolbox_dezember2019_006

Steinhaus
Dinkel-Pasta Spinat-Ricotta
230 g / 2,99 Euro

Die frische Dinkel-Pasta Spinat-Ricotta von Steinhaus überzeugt mit 100 % deutschem Dinkel, der nicht nur sehr bekömmlich ist, sondern der Pasta mit seinem fein-nussigem Aroma noch das gewisse Extra verleiht. Abgerundet wird die Pasta durch die Füllung aus cremigem Ricotta, leckerem Spinat und knackigen Pinienkernen.

 

brandnooz_coolbox_dezember2019_002

Tante Fanny
Frischer Dinkel-Flammkuchenteig
260 g / 1,99 Euro

Knusprigen Genuss gibt es mit dem Tante Fanny Dinkel-Flammkuchenteig aus 100 % Dinkel. Der Dinkelteig ist eine leckere Alternative zum klassischen Teig aus Weizenmehl und ganz nach Geschmack mit allerlei Zutaten belegbar. Belegst du ihn zum Beispiel mit Äpfeln und Zimt wird daraus ein winterlicher Leckerbissen.

 

brandnooz_coolbox_dezember2019_009

Nadler
Hering Antipasti mit Zitronenpfeffer
200 g / 2,49 Euro

Hering neu interpretiert: Die hochwertigen Heringsfiletstückchen werden für die Nadler Hering Antipasti extra zart mariniert und von Hand mit Zitronenpfeffer und rotem Pfeffer verfeinert. In mundgerechte Stückchen geteilt entsteht so ein würzig-frischer Genuss für jeden Frischeliebhaber.

 

brandnooz_coolbox_dezember2019_011

President
Meersalzbutter
225 g / 3,19 Euro

Die President Meersalzbutter wird in der Normandie hergestellt und kombiniert beste Sahne und echte Meersatzkristalle zu einem einzigartigen Geschmackserlebnis. Die französische Butterspezialität sorgt auf frischem Baguette für geschmackvolle Verwöhn-Momente oder verfeinert Crepes zu kulinarischen Hochgenüssen.

 

brandnooz_coolbox_dezember2019_012

Lenas Küche
Möhren-Ingwersuppe
500 ml / 2,99 Euro

Einfacher Suppengenuss: Die vegetarische Möhren-Ingwer-Suppe von Lenas Küche wird aus frischen Möhren hergestellt und in einem mikrowellengeeigneten und recyclebaren Spezialbecher abgefüllt. Die cremige Suppe aus reifen Möhren und frischem Ingwer kommt ohne Konservierungsstoffe oder Geschmacksverstärker aus.

 

 brandnooz_coolbox_dezember2019_014

 

Mit der Coolbox Dezember 2019 hat sich das brandnooz Team wieder selber übertroffen. Die Zusammenstellung ist gut gelungen und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Meine Lieblingprodukte sind die drei Produkte von Müller, der Teig von Tante Fanny und der Petrella Frischkäse. Aus die Coolbox freue ich mich immer ganz besonders, denn bei den gekühlten Produkten ist meistens noch mehr Abwechslung als bei der normalen brandnooz Box.
Die brandnooz Cool Box Dezember 2019 erhält von mir 5 von 5 Sternen.

sterne5

Habt ihr die Cool Box auch abonniert? Wenn ja, wie gefällt sie euch?

 

sig1_m

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.