Degustabox Februar 2020

degustabox_februar2020_001

[Werbung durch Verlinkung der Marke]
Die Degustabox Februar 2020 möchte laut Produkt-Beileger zu einem Filmabend einladen. Das klingt sehr stark nach vielen Knabbereien, die man vor dem Fernseher naschen und knuspern kann. Da wir ja momentan sowieso alle Zuhause bleiben müssen, würde das sehr gut passen. Ob ich mit der Vermutung richtig liege? Da lassen wir uns doch nicht länger auf die Folter spannen und schauen direkt mal nach.

 

degustabox_februar2020_013

TeeFee
Bio-Sirup Trinkzauber Original
UVP 2,95 Euro

Zaubere Spaß ins Glas! Einmal den TeeFee Bio-Sirup Trinkzauber Original drücken und schon verwandelt sich Wasser in ein gesundes, leckeres und kalorienfreies Kindergetränk. Deine Kinder werden ihren Augen kaum trauen! Fast wie Magie! Mit dem TeeFee Bio-Sirup kannst du im Handumdrehen dein eigenes Lieblingsgetränk kreieren. Und das schmeckt nach mehr!

Der zuckerfreie Sirup ist bei uns direkt zum Einsatz gekommen und schmeckt sogar ganz gut. Wir haben allerdings das Mischverhältnis etwas angepasst.

 

degustabox_februar2020_004

Maggi
Food Travel Thailändisches Rotes Curry
UVP 1,49 Euro

Inspiriert von den Länderküchen der Welt, stehen die Food Travel Produkte für authentische kleine Gerichte von nah und fern. So lässt sich der Geschmack weltweiter Food Hot Spots ganz schnell und einfach auch zu Hause oder im Büro erleben.

Bisher habe ich Curry noch nicht als Fertigmischung gekauft, aber wenn es mal schnell gehen muss, dann ist das Rote Curry von Maggi eine gute Alternative.

 

degustabox_februar2020_007

Geeta’s
Premium Mango Chutney
UVP 2,99 Euro

Geeta’s Premium Mango Chutney wird aus sonnenverwöhnten, reifen Mangos sowie ausgewählten Kräutern und Gewürzen nach indischem Familienrezept hergestellt. Dieses Chutney ist vielseitig einsetzbar und passt besonders gut zu herzhaften Fleischgerichten oder zu Braten. Auch als fruchtig-würzige Sandwichkreation oder zu Gemüse ist die indische Variante der Marmelade ein echter Genuss.

Das Chutney ist auf einem Sandwich super lecker. Dazu gab es aufgeschnittene Putenbrust und das hat perfekt zusammen gepasst.

 

degustabox_februar2020_012

Kotányi
Grüne Minze gerebelt
UVP 1,95 Euro

Unser Anspruch ist höchste Qualität und Sicherheit. Unsere naturbelassenen Kräuter und Gewürze benötigen keine künstlichen Farbstoffe, keine künstlichen Aromen und schon gar keine zugesetzten Geschmacksverstärker, um ihren intensiven Geschmack, ihre natürliche Farbe und ihren typischen Geruch zu entfalten.

Für die grüne Minze hatte ich bisher noch keine Idee, aber ich kann sie mir gut in einem Couscous Salat vorstellen. Bei nächster Gelegenheit werde ich das mal ausprobieren.

 

degustabox_februar2020_008

Princess and the Pea
Erbsen-Drink Schoko-Geschmack
UVP 2,99 Euro

Princess and the Pea heißt das neue Getränkesortiment auf Erbsenbasis, das eine nachhaltige und vegane Alternative zu herkömmlicher Milch bietet. Princess and the Pea Erbsen-Drink ist reich an pflanzlichen Proteinen, laktose-, gluten- sowie allergenfrei. Erhältlich ist er in 5 Sorten: Original ungesüsst, Original mit Ballaststoffen, mit Schoko-, Vanille- und Kaffee-Geschmack.

Der Erbsendrink ist für mich noch etwas gewöhnungsbedürftig. Der Drink ist um einiges wässriger als Kuhmilch, am ehesten kann man ihn mit Hafermilch vergleichen, finde ich.

 

degustabox_februar2020_002

Alpia
Schoko Brezeln
UVP 1,59 Euro

Du möchtest dich beim Snacken nicht mehr zwischen süß und salzig entscheiden müssen? Mit unseren Alpia Schoko Brezeln kannst du beides in einem genießen. Entdecke die spannende Kombination aus knusprig salzigen Brezeln umhüllt von zarter Vollmilchschokolade. Der perfekte Snack für einen gemütlichen Couchabend – probiere sie gleich aus!

Die Schoko Brezeln waren so lecker, dass die Tüte an einem Abend aufgefuttert war. Die süße Schokolade und die salzigen Brezeln sind eine ganz tolle Kombination, die total süchtig macht.

 

degustabox_februar2020_005

Extra Mega
Peppermint Kaugummis
UVP 2,99 Euro

Mega Geschmack, softer Kaugenuss! Die Extra Mega Peppermint Kaugummis überzeugen mit einem frischen, intensiven und lang anhaltenden Geschmack. Die zuckerfreien Kaugummis unterstützen durch regelmäßiges Kauen nach dem Essen und Trinken deine Zahngesundheit. Als Ergänzung zum regelmäßigen Zähneputzen, helfen sie, Plaquesäuren zu neutralisieren. Auch erhältlich in der beliebten Sorte Bubblemint.

Die Dose mit den Kaugummis ist direkt in meine Handtasche gewandert, denn unterwegs brauche ich zwischendurch immer mal ein Kaugummi. Die Kaugummis sind schön minzig und dann auch noch zuckerfrei, was will man mehr.

 

degustabox_februar2020_011

Lillet Wild Berry
Lillet Blanc 0,7 l / 14,99 Euro
Schweppers Russian Wild Berry 0,2 l / 0,99 Euro

Lillet Wild Berry ist sommerlich frisch, fruchtig und harmonisch. Das faszinierend fruchtig-beerige Geschmackserlebnis von Schweppes Russian Wild Berry verbindet sich perfekt mit Lillet Blanc – dem leichten Aperitif mit einer außergewöhnichen Kombination fruchtig-frischer Aromen – und verleiht ihm ein zusätzliches Prickeln.

Lillet Wild Berry habe ich auf einer Feier mit meinen Arbeitskollegen kennengelernt und seit dem gehört es zu meinen absoluten Lieblingsgetränken. Ein leichtes, fruchtiges alkoholisches Getränk, dass eigentlich zu jeder Gelegenheit passt und wahrscheinlich eher von Frauen bevorzugt wird.

 

degustabox_februar2020_010

Jelly Belly
Jellybeans
UVP 0,80 Euro

Die 10-Sorten-Mischung von Jelly Belly ist genau das Richtige für einen gemütlichen Filmabend – mit Geschmacksrichtungen wie Kirsche, Wassermelone oder Kokosnuss findet jeder Genießer seine Lieblingssorte. Die Beans schmecken außerdem so authentisch wie das Original. Perfekt zum Teilen oder zum selbst Essen auf dem Sofa!

Das sind meine liebsten Jelly Beans und diese kleine Tüte habe ich ganz schnell leer genascht.

 

degustabox_februar2020_006

Peckkeks
Schwarzer Keks
UVP 1,50 Euro

Glück kommt selten allein – der Pechkeks allerdings schon! Schwarzer Keks, schwarzer Humor: Ideal für Pechvögel und Glückspilze, Powerfrauen und Überflieger, Heulsusen, eiserne Ladies und harte Typen. So gnadenlos der Pechkeks am Ende sein kann, er ist bis ins kleinste Detail mit Liebe gemacht. Also Spaßbremse lösen und kräftig austeilen.

Der Pechkeks ist schon etwas frech und heftig, aber irgendwie auch lustig. Für die nächste Party wäre das sicher auch mal was. Muss ich mir unbedingt merken.

 

degustabox_februar2020_003

myChoco
Cranberry-Mandel Schokolade
UVP 2,79 Euro

Genießend Gutes tun: myChoco Schokolade überzeugt durch ausgefallene Sorten und extra dicke 180 Gramm Tafeln. Genieße allein, zu zweit oder mit deinen Freunden nachhaltig produzierte, 100 % belgische Schokolade und tu dabei ganz einfach noch etwas Gutes – denn jede myChoco unterstützt automatisch das MYC Schulbauprojekt in Tansania!

Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass mir diese Tafel Schokolade bisher entkommen ist. Normalerweise liegt Schokolade nicht besonders lange in meinem Schrank. Bei Gelegenheit werde ich die Schokolade aber sicher vernaschen.

 

degustabox_februar2020_009

Pringles
Rice Fusion Indian Chicken Tikka Masala
UVP 2,29 Euro

Für exotischen Knabberspaß sorgen die neuen Pringles Rice Fusion. Die Neuprodukte, die mit Reis hergestellt werden, punkten mit authentisch asiatischen Aromen. Sie richten sich in den Geschmacksrichtungen „Malaysian Red Curry“, „Peking Duck mit Hoisin Sauce“, „Indian Chicken Tikka Masala“ und „Japanes BBQ Teriyaki“ an Verbraucher, die das außergewöhnliche Genusserlebnis suchen.

Als ich die Reis Chips das erste Mal im Laden gesehen habe, war ich noch etwas skeptisch. Das war aber total unbegründet, denn ich mag die Reis Chips sehr gerne. Sie sind von der Konsistenz her etwas weicher als Kartoffelchips, aber schmecken tun sie mir genauso gut.

 

degustabox_februar2020_014degustabox_februar2020_1001

Smith & Sinclair
Cherry & Hibiscus Bramble
UVP 18 Euro für eine 8er Packung

Die Cocktail-Konditorei Smith & Sinclair mit Sitz in London präsentiert stolz ihre alkoholischen Cocktailgummies. Gemixt wie ein echter Cocktail mit Premium Spirituosen, frischem Obst und Sirup. Jedes Gummie enthält einen halben Shot und ist vegan.

Von diesen Cocktailgummies hatte ich bisher noch nichts gehört. Es hat fruchtig und leicht nach Alkohol geschmeckt, aber an einen Cocktail erinnert mich der Geschmack überhaupt nicht.

 

degustabox_februar2020_015

Die Produktzusammenstellung der Degustabox Februar 2020 gefällt mir ganz gut. Bei dem einen oder anderen Produkt muss ich mir noch überlegen was ich damit machen kann, aber es wird mir schon was einfallen. Meine Lieblingsprodukte sind die Schoko Brezeln von Alpia, das Mango Chutney von Geeta’s, die Pringles und Lillet Wild Berry.

Die Degustabox Februar 2020 bekommt von mir die volle Anzahl von 5 Sternen.

sterne5

Gefällt euch die Produktzusammenstellung genauso gut wie mir? Habt ihr ein Lieblingsprodukt?

 

sig1_m

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert