Gehwol Fusskraft Soft Feet Butter Granatapfel & Moringa

 gehwol_fusskraft_soft_feet_butter_009

[Werbung / Produkttest]
Als Mitglied im Gehwol Testerclub möchte ich euch heute gerne das neueste Produkt der Pflegeserie Wellness für Füße und Beine vorstellen und zwar die Gehwol Fusskraft Soft Feet Butter Granatapfel & Moringa.
Zum Testen habe ich einen Tiegel der Soft Feet Butter erhalten und als Zugabe gab es noch ein Fläschchen Granatapfel Fruchtsecco von Rotkäppchen.

 

gehwol_fusskraft_soft_feet_butter_002

Was sagt der Hersteller über die Soft Feet Butter Granatapfel & Moringa?

Gehwol Fusskraft Soft Feet Butter pflegt und verwöhnt beanspruchte Füße und Beine intensiv mit hochwertigen Inhaltsstoffen und einem fruchtigen Duft. Die reichhaltige Formulierung mit Granatapfelextrakt und Moringaöl macht die Haut geschmeidig. Rückfettende Sheabutter verleiht der Haut ein angenehm weiches Hautgefühl und stärkt die Hautbarriere. Ein spezielles tiefenwirksames Hyaluron wird von der Haut aufgenommen und kann in Verbindung mit Vitamin E und Avocadoöl so die Hautregeneration unterstützen und die hauteigenen Abwehrkräfte stärken. Feuchtigkeit wird in tieferen Hautschichten gebunden und die Haut wird vor Hornhautbildung geschützt. Anwendung: Die Gehwol Soft Feet Butter auf der Haut verteilen und sanft einmassieren. Genießen Sie das Gefühl rundum gepflegter Füße. Das wohltuende Gehwol Fusskraft Soft Feet Pflegebad mit Mandelöl und das reinigende Gehwol Fusskraft Soft Feet Peeling mit Bambusgranulat bereitet die Haut optimal auf die nachfolgende Pflege vor. Die trockene Haut wird aufgeweicht, die Durchblutung angeregt und Hautschuppen werden abgelöst.

 

Inhaltsstoffe:
Aqua (Water), Isopropyl Palmitate, Glycerin, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Glyceryl Stearate, Cetyl Alcohol, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, Octyldodecanol, Moringa Oleifera Seed Oil, Tocopheryl Acetate, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Sodium Hyaluronate, Punica Granatum Fruit Extract, Caprylyl Glycol, Parfum (Fragrance), Phenoxyethanol, Decylene Glycol, 1,2-Hexanediol, Alpha-Isomethyl Ionone, Geraniol, Linalool, Potassium Sorbate, Sorbic Acid


Preis:

Den 100 ml Tiegel erhaltet ihr zum Preis von 14,85 Euro nur beim Fußspezialisten, Fußpflegepraxen, Podologiepraxen und Kosmetikinstituten.

 

gehwol_fusskraft_soft_feet_butter_006

Mein Test:
Die Gehwol Fusskraft Soft Feet Butter hat eine etwas festere Textur, aber durch die vorhandene Cremigkeit lässt sich die Fussbutter sehr gut auftragen und in die Haut einmassieren. Dadurch braucht die Fussbutter auch etwas länger um einzuziehen, aber das Ergebnis ist es auf jeden Fall wert. Die Haut wird seidig weich und fühlt sich super gepflegt an.
Die Fussbutter ist optimal geeignet, wenn ihr raue und strapazierte Haut an den Füßen und Beinen habt.

Mein Fazit:
Die Haut an meinen Füßen braucht definitiv sehr viel Pflege und Feuchtigkeit, da ich große Probleme mit rauer, trockener und strapazierter Haut habe. Aus diesem Grund sind die Produkte von Gehwol perfekt für mich. Die Gehwol Fusskraft Soft Feet Butter hat mich in der Wirkung absolut überzeugt, denn nach der Anwendung war meine Haut an den Füßen und Beinen schön weich und glatt. Dazu kommt noch der fruchtig-frische Duft, der mir ebenfalls gut gefällt.

Für die Gehwol Fusskraft Soft Feet Butter vergebe ich die volle Anzahl von 5 Sternen.

sterne5

Vielen Dank an die Eduard Gerlach GmbH und den Gehwol Testerclub. Das Produkt wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt und dieser Testbericht spiegelt nur meine eigene Meinung und Erfahrung wider.

 

 

sig1_m

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>