Die Glossybox Juli 2013 im sommerlichen Outfit

Ehe in den nächsten Tagen die neue Glossybox eintrudelt, will ich jetzt mal die Zeit nutzen und euch noch schnell die Glossybox Juli „Le Grand Bleu“-Edition vorstellen. Die Box hat farblich eine ganz andere Aufmachung als die üblichen Glossyboxen und kommt in einem sehr kräftigen Türkis daher und darauf sind an einigen Stellen verschiedene Muscheln und Korallen aufgedruckt. Die Box macht dadurch einen sommerlichen Eindruck und die Optik setzt sich auch im Inneren der Box fort, denn das Einlegepapier ist auch mit Muscheln bedruckt und wird von einem türkisfarbenen Band zusammen gehalten. Die Box gefällt mir vom Äußeren her ganz besonders gut und sie wird ihren neuen Einsatzort in meinem Bad finden.

glossy_juli13_01

 

Wie üblich gab es auch in diesem Monat wieder das GlossyMag mit vielen Berichten über neue und interessante Produkte aus der Beauty-Welt. Ich schaue mir das Magazin immer mal ganz gerne an 

glossy_juli13_02

 

 

Alterna Haircare
BAMBOO Style Boho Waves Tousled Texture Mist
25 ml / 3,30 Euro

Mit diesem Spray soll man einen Beach Look kreieren können. Es soll Volumen, Griffigkeit und gesunden Glanz verleihen ohne die Haare zu beschweren. Ich bin sehr gespannt darauf dieses Produkt auszuprobieren, aber momentan habe ich noch ein anderes Spray dieser Art in Benutzung.

glossy_juli13_03

Dermalogica Daytime Radiance Kit
Reiseset 3teilig / 58 Euro

Die Produkte von Dermalogica benutze ich sehr gerne, denn sie pflegen meine Haut sehr gut und ich kann die Produkte auch sehr gut vertragen. Leider sind die Produkte nicht ganz billig, aber hin und wieder ist ja in der einen oder anderen Box mal was dabei oder manchmal gönne ich mir auch außer der Reihe eine Pflege von Dermalogica. In diesem praktischen Set in Reisegröße sind eine Augencreme, eine Tagespflege und ein Primer enthalten.

glossy_juli13_04

Emite Make up Eye Lash Curler
1 Stck. / 23 Euro

Eine Wimpernzange wollte ich mir schon ganz lange mal kaufen, aber irgendwie bin ich dann immer wieder davon abgekommen. Super, dass jetzt eine in der Glossybox enthalten ist. Nach anfänglichen Schwierigkeiten komme ich mit der Anwendung jetzt auch ganz gut klar und meine Wimpern haben jetzt den richtigen Schwung 😉

glossy_juli13_05

Figs & Rouge Lip Balm
12,5 ml / 5,90 Euro

In meiner Glossybox war ein Lip Balm der Sorte „Cherry Blossom“ enthalten und der Balm hat eine schöne kräftige rote Farbe und riecht total lecker fruchtig nach Kirsche. Mein absolutes Lieblingsprodukt.

glossy_juli13_06

Nails Inc. Brook Street Nail Polish
4 ml / 5,20 Euro

Der Mini-Nagellack hat die Farbe Koralle und sieht sehr schön sommerlich und frisch auf den Nägeln aus. Er lässt sich gut auftragen und hat eine mittlere Haltbarkeit. Eine sehr schöne Größe zum ausprobieren.

glossy_juli13_07

Als Goodie gab es noch eine Parfümprobe von L von Lolita Lempicka, aber leider ist der Duft so überhaupt nicht mein Geschmack. Er ist mir etwas zu intensiv und schwer.

glossy_juli13_08

Hier sind dann noch mal alle Produkte der Glossybox zu sehen und ich finde die Zusammenstellung ganz gut gelungen. Die Box hat einen Wert von 95,40 Euro ohne die Parfümprobe, wobei ich den Wert des Dermalogica Kits doch für etwas übertrieben halte und ihn so auch nie bezahlt hätte.

glossy_juli13_09

Welche Produkte hattet ihr denn so in eurer Glossybox Juli und wie zufrieden wart ihr damit ?

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.