Glossybox – Best-of-Britain Box

Da ich Produkte aus Großbritannien sehr gerne benutze habe ich mich über die Glossybox Best-of-Britain sehr gefreut. Ganz gespannt habe ich sie geöffnet, denn ich war sehr neugierig auf die Produkte.

glossy_best_of_britain_01 glossy_best_of_britain_02

 

Die beiliegende Produktkarte war dieses Mal ein sehr schön gestaltetes Faltblatt im UK Design und auch das zusätzliche Goodie eine schöne kleine Kosmetiktasche war mit der englischen Flagge und dem Glossybox Schriftzug versehen. Eine sehr schöne Idee, die mir gut gefallen hat.

 

Jetzt aber mal zu den eigentlichen Produkten, die sehr schön zusammengestellt wurden und eigentlich für jeden Geschmack was dabei hatten:

 

Nails Inc.
Kensington Caviar Top Coat
10 ml / 14 Euro

Der Überlack lässt sich sehr gut auftragen und trocknet in nur 45 Sekunden. Die Nägel glänzen total schön und die Haltbarkeit des Nagellackes ist durch die Versiegelung sehr hoch. Das erste Absplittern der Farbe hatte ich erst nach knapp einer Woche.

glossy_best_of_britain_10

Nailgirls London
10 ml / 9,90 Euro

Der weiße Nagellack sieht Aufgetragen sehr gut aus und ist einfach mal was anderes als das übliche rot oder rosa. Mir gefällt die Farbe sehr gut, man muss beim Auftragen allerdings darauf achten, dass man sehr gründlich und ordentlich lackiert und um ein schönes Ergebnis zu haben braucht man mindestens 3 Schichten.

glossy_best_of_britain_09

 

Steamcream
All-in-one natural moisturiser for face, body & hands
75 g / 15 Euro

Die Dosen mit der All-in-one Pflege ist in unterschiedlichen Design erhältlich und ich habe eine mit der englischen Flagge erhalten. Die Creme ist vegan und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und hinterlässt ein sehr angenehmes Gefühl auf der Haut. Sie ist eines meiner absoluten Lieblingsprodukte in dieser Box.

glossy_best_of_britain_03

Eyeko Skinny Liquid Eyeliner
2 g / 11 Euro

Der Eyeliner lässt sich sehr gut auftragen und hat eine sehr intensive Farbe. Für mich persönlich ist er jetzt nicht so gut geeignet, denn ich betone meine Augen selten so stark.

glossy_best_of_britain_07

Helen E Cosmetics Powder Blush
2,5 g / 8,20 Euro

Ein sehr schönes Rouge, das den Teint frisch und rosig erscheinen lässt. Bisher kannte ich dieses Produkt überhaupt noch nicht, aber es gefällt mir sehr gut.

glossy_best_of_britain_08

The Body Shop
Big & Curvy Mascara
8 ml / 12 Euro

Die Produkte von The Body Shop stehen immer wieder gerne auf meinem Einkaufszettel und auch dieses Mascara mag ich sehr gerne. Die Wimpern sehen viel dichter und voluminöser aus. Bisher habe ich es allerdings nur kurz ausprobiert, denn im Sommer benutze ich lieber einen wasserfesten Mascara.

glossy_best_of_britain_05

Richard Ward Couture Hair
Optimiser Style Reviver
150 ml / 22,20 Euro

Der Reviver ist für feines/normales Haar geeignet und verleiht dem Haar mehr Volumen und einen strahlenden Glanz. Es lässt sich sehr gut aufsprühen und verklebt die Haare nicht. Ein sehr gutes Produkt, das allerdings auch einen stolzen Preis hat.

glossy_best_of_britain_04

Batiste Dry Shampoo Blush
50 ml / 1,80 Euro

Das Trockenshampoo frischt das Haar zwischen den Haarwäschen wieder etwas auf und bringt neues Volumen und duftende Reinheit ins Haar. Es soll fruchtig und blumig riechen, aber mich erinnert der Duft mehr an mein Haarspray.

glossy_best_of_britain_06

Die Auswahl der Produkte hat mich total überzeugt und ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenstellung. Die Box hat übrigens einen Wert von 94,10 Euro.

glossy_best_of_britain_11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.