Doubox Juni 2015

douglas_doubox_juni15_10

Mit der Doubox Juni 2015 wollen die Macher der Box die Beauty-Trends für den Sommer 2015 präsentieren. Die Banderole der Box und auch das Produkt-Heftchen kommen dieses Mal im einem Tupfen-Design daher und das Muster der Doubox hat die Hair- & Make-up-Artistin Franziska Sonnabend gestaltet. Dazu hat sie einen schwarzen Lidschatten von Urban Decay verwendet. Eine sehr ausgefallene Verwendung für einen Lidschatten ;) Was meint ihr?

 

 

douglas_doubox_juni15_03 douglas_doubox_juni15_02

Nails Inc.
Nagellack Gel Effect
14 ml / 14,99 Euro

Von Nagellacken bin ich ja immer sehr leicht zu begeistern und die Lacke von Nails Inc. mag ich und habe ich auch schon ganz oft verwendet. Der Nagellack hat eine schönes glänzendes Finish und sieht sehr schön auf den Nägeln aus. Die Farbe “Kensington High Street” ist ein schöner Beerenton, der mir ausgesprochen gut gefällt. Leider ist die Haltbarkeit des Lackes nicht ganz so toll. Nach 3 Tagen zeigte sich leider schon leichte Tipwear und nach 4 Tagen musste der Lack komplett runter.

 

 

douglas_doubox_juni15_05

Macadamia
Healing Oil Treatment
30 ml / 16,99 Euro

Die Omega-7-Fettsäuren sollen tief in das Haar und die Kopfhaut eindringen, sollen das Haar stärken, Frizz entgegen wirken und die Trocknungszeit der Haare verkürzen. Man sollte das Haaröl nur sehr sparsam in den Haarlängen auftragen und meine Haare fühlen sich nach der Anwendung viel griffiger an und sind schön weich und leicht an. Der Duft ist sehr angenehm und ich würde ihn als leicht nussig beschreiben und auch etwas herb.

 

 

douglas_doubox_juni15_07

Loqi
Tasche “Frutti Watermelon”
Stück / 9,99 Euro

Dieser farbenfrohe, zusammenfaltbare Einkaufsbeutel im Wassermelonen-Design ist ein absoluter Hingucker und ich freue mich sehr, dass er in der Box war. Er ist schön praktisch klein zusammenfaltbar und in dem kleinen Beutel mit Reißverschluss kann er schön verstaut werden. Passt in jede Handtasche und man kann ihn zum Einkaufen oder auch mit zum Strand nehmen. Passt einfach überall hin mit dem schönen Wassermelonen-Aufdruck.

 

 

douglas_doubox_juni15_04

Perlier
Glättendes Körperpeeling
50 ml / ca. 3 Euro

Das Körperpeeling hat einen ganz leichten und kaum wahrnehmbaren Honig-Duft. Es peelt die Haut sehr gründlich und effektiv, aber für mich ist die Körnung etwas zu grob. Mit einer feineren Körnung würde es mir noch um einiges besser gefallen.

 

 

douglas_doubox_juni15_06

Sexy Hair
Keratin Hair Filler
10 ml / 9,99 Euro

Die Marke kannte ich bisher noch nicht und deswegen war ich natürlich ganz gespannt auf die Wirkung. Nach der Anwendung sah mein Haar gepflegter und nicht mehr so geschädigt aus und es hatte einen tollen Glanz. Das ist aber der gleiche Effekt, den ich auch mit einer “normalen” Haarkur erreiche. Für mich wird das eher kein Nachkauf-Produkt.

 

douglas_doubox_juni15_01

Die Produkte in der Box sind soweit ganz okay. Der Nagellack und das Haaröl sind meine Favoriten und auch die Einkaufstasche im Wassermelonen-Design ist absolut top. Das Körperpeeling und der Hair Filler hätten nicht unbedingt sein müssen, aber sie erfüllen auch mehr oder weniger ihren Zweck. Der Gesamtwert der Box liegt bei 54,96 Euro und liegt somit auch um einiges über dem Kaufpreis.

Für die Doubox Juni 2015 vergebe ich 4 von 5 Sternen.

sterne4

War die Doubox Juni 2015 nach eurem Geschmack? Welches Produkt ist denn euer Favorit?

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>