Die neue Duftwelt „sweet blueberry memories“ von treaclemoon

treaclemoon_heute_mach_ich_mal_blauVon dem letzten Newsletter von treaclemoon, den ich in meinen Mails gefunden hatte, war ich ja total begeistert, denn treaclemoon macht wieder Wünsche war. Nachdem ich von dem Körperspray „sweet blueberry memories“ gehört hatte, habe ich gehofft, dass es von dem Duft auch noch die Duschcreme und die Körpermilch geben wird. Und genau das stand in dem Newsletter von treaclemoon.

Hier mal die Informationen von treaclemoon:

Blau, beerig und voller Bullerbü – die neue Duftwelt „sweet blueberry memories“ von treaclemoon

Wie seine duftverliebten Fans hat auch treaclemoon neuerdings große Lust auf Abenteuer, nackte Füße und Erinnerungen wie aus Astrid Lindgrens berühmten Bullerbü-Geschichten. Deshalb gibt es die neue blaubeerig-süße Duftwelt sweet blueberry memories gleich dreimal: als feinschäumende Duschcreme, pflegeintensive Körpermilch und sprühvergnügtes Körperspray. Alle drei Produkte sind perfekt aufeinander abgestimmt und ergänzen sich in schönster Farb- und Duftharmonie bei ihrer wichtigsten Aufgabe: dem Streicheln und Pflegen seidenweicher Haut. Ob beim Duschen, Cremen oder Sprühen – sweet blueberry memories duftet aufregend nach Kuchenschlachten, riesigen Eimern voll selbst gepflückter Beeren und stolzen Heldentaten. Wie gewohnt ist bereits der poetisch-spiellaunige Verpackungstext eine Einladung zum Wegträumen, Erinnern und Blaumachen.

 

treaclemoon_blueberry_duschcreme   treaclemoon_blueberry_koerpermilch

Das Körperspray „sweet blueberry memories“ im 200 ml Pumpspender ist bereits seit Anfang März bei ausgewählten Drogeriemärkten in Deutschland erhältlich und der Preis liegt bei 2,95 Euro UVP. Die Duschcreme „sweet blueberry memories“ ist Mitte März zum Sortiment dazu gekommen und die Körpermilch „sweet blueberry memories“ wird Anfang April 2015 das treaclemoon Produktsortiment ergänzen.

Hier noch eine Übersicht der Preise in Deutschland und Österreich:

Deutschland (bei dm drogerie markt, Müller, Budni)
Duschcreme seit 12. März 2015: 500 ml Flasche – 3,95 Euro UVP
Körpermilch ab ca. 1. April 2015: 350 ml Flasche – 3,95 Euro UVP
Probiergrößen mit 60 ml – je 95 Cent UVP

Österreich (bei dm drogerie markt)
Duschcreme seit 12. März 2015: 500 ml Flasche – 4,95 Euro UVP
Körpermilch ab ca. 1. April 2015: 350 ml Flasche – 4,95 Euro UVP
Probiergrößen mit 60 ml – je 1,25 Euro UVP*

*Unverbindliche Preisempfehlung UVP

Inzwischen habe ich auf Facebook gelesen, dass die Duschcreme auch in Rossmann Filialen gesichtet wurde. In meinen favorisierten Rossmann Filialen war das aber bisher noch nicht der Fall.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert