Pink Box Juli 2013

Die Juli-Ausgabe der Pink Box gab es dieses Mal in vielen verschiedenen Ausführungen. Ich bin mit meiner Zusammenstellung eigentlich ganz zufrieden, obwohl ich mich auch sehr über Produkte von CMD Naturkosmetik oder Manhattan gefreut hätte. Die Hauptsache ist für mich immer, dass ich alle Produkte verwenden kann und das ist bei meiner Box der Fall.

pinkbox_juli13_02

 

Dann fange ich doch gleich mal mit der Zeitschriften-Beilage an. Es handelt sich um das Food- und Stylemagazin „Sweet Paul“ des New Yorker Foodstylisten Paul Lowe, in dem es um viele leckere Rezepte, aber auch um Bastel- und Deko-Ideen geht. Von dem Magazin habe ich bisher noch nichts gehört, aber nach dem ersten Durchblättern gefällt es mir sehr gut und es kostet 5,90 Euro.

pinkbox_juli13_01

 

 

AOK – Pure Balance Mattierende Tagespflege
50 ml / 5,99 Euro

Die mattierende Tagescreme mit weißen Tee & Ginseng stellt durch den prebiotischen Wirkkomplex das Gleichgewicht der Haut wieder her und reduziert Unreinheiten. Die Haut wird langanhaltend mattiert, mit Feuchtigkeit versorgt und die Talgproduktion wird reguliert.

pinkbox_juli13_03

 

 

Scholl – Fuß-Pflege-Balsam Sensitive
75 ml / 2,99 Euro

Der Fuß-Pflege-Balsam zieht schnell ein und fettet nicht nach. Für die Pflege empfindlicher und trockener Füße sorgen die Inhaltsstoffe Urea, Aloe Vera, Panthenol und Avocadoöl. Die Füße werden schön weich und geschmeidig und die Balsam ist vollkommen geruchlos, das er unparfümiert ist.

pinkbox_juli13_04

 

 

Dove – Intensiv Reparatur Shampoo
Probegröße – Originalgröße 250 ml / 2,99 Euro

Das Shampoo hat leider nur für 2 Anwendungen gereicht, aber das Haar hat sich nach dem Waschen schön geschmeidig angefühlt, war glänzend und ließ sich sehr gut Durchkämmen.

pinkbox_juli13_05

 

 

Manhattan – Supersize Mascara
12 ml / 5,99 Euro

Die Mascara ist wasserfest, was ich im Sommer super wichtig finde, denn nichts ist schlimmer als verlaufene Mascara. Sie hat eine Mega-Bürste für XXL-Volumen. Gefällt mir sehr gut.

pinkbox_juli13_06

 

 

Nagelfeile Soft
Stck. / 1,49 Euro

Die Nagelfeile hat ein sehr süßes Design und ich finde sie fast zu schade zum Benutzen. Ich werde sie aber mal in meiner Handtasche verstauen, dann kommt sie sicher bald mal zum Einsatz ;)

pinkbox_juli13_07

 

 

Aden Cosmetics – Nagellack
11 ml / 3,99 Euro

Der Nagellack lässt sich sehr gut auftragen, trocknet schnell und hat auch eine sehr gute Deckkraft. Leider ist die Farbe nicht ganz mein Fall, denn ich habe die No. 55 erhalten und das ist ein sehr kräftiges Rot. Da ich knallrote Fingernägel an mir überhaupt nicht mag, wird dieser Nagellack demnächst mal an meinen Fußnägeln benutzt. Über eine hellere Farbe hätte ich mich mehr gefreut, aber man kann nicht alles haben ;)

pinkbox_juli13_08

Im Großen und Ganzen bin ich mit meiner Box zufrieden. Habt ihr die Pink Box auch abonniert und wenn ja wie hat euch eure Zusammenstellung gefallen?

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.