Dobner Kosmetik – youstar Nagellack-Adventskalender – Türchen 2

advent14_dobner_kosmetik_youstar_02gBei meinem youstar Nagellack-Adventskalender von Dobner Kosmetik ist irgend etwas schief gelaufen 😉 Gestern habe ich euch ja schon geschrieben, dass auf den enthaltenen Nagellack-Fläschchen immer die Nummer des Türchens aufgedruckt ist, hinter der der jeweilige Nagellack verborgen ist. Heute habe ich logischerweise das 2. Türchen aufgemacht, aber als ich dann auf das Nagellack-Fläschchen geguckt habe, stand da die Nr. 17 😀 Da ist wohl was falsch einsortiert worden 😀 Das ist aber überhaupt nicht schlimm, denn die Farbe ist ganz toll.

 

Nagellack Nr. 17 (war aber in Türchen 2 😉 )

advent14_dobner_kosmetik_youstar_02advent14_dobner_kosmetik_youstar_02a

 

Der Nagellack hat eine schöne Farbe, es ist irgendwie ein Violett-Ton, der mir sehr gut gefällt. Ich trage gerne Nagellacke in Lila- und Violett-Tönen.

 

advent14_dobner_kosmetik_youstar_02cadvent14_dobner_kosmetik_youstar_02badvent14_dobner_kosmetik_youstar_02d

 

Die Swatches

Auf den Nägeln hat die Farbe einen schönen Beeren-Ton. Es ist eine angenehme Farbe, die nicht zu kräftig, sondern eher ein bisschen gedeckt ist. Mir gefällt die Farbe sehr gut und ich denke man kann sie auch gut in den Herbst- und Wintermonaten tragen. Mit der Qualität des Pinsels bin ich zufrieden und auch das Auftragen geht gut und schnell. Die Farbe ist sehr gut deckend und ich habe bei den Swatches 2 Schichten lackiert.

 

advent14_dobner_kosmetik_youstar_02eadvent14_dobner_kosmetik_youstar_02f

 

Was sagt ihr zu der Nagellack-Farbe? Gefällt sie euch und würdet ihr sie auch tragen?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.