Douglas Adventskalender – Türchen 2

advent14_douglas_02bDa ist es schon, das 2. Türchen meines Douglas Adventskalenders. Ich bin ja immer ganz gespannt, wenn es an das Öffnen des nächsten Türchens geht. Ob der Inhalt wohl was für mich ist oder ob ich so gar nichts damit anfangen kann. Es ist ja immer ein kleines Glücksspiel , denn die Geschmäcker sind ja sehr verschieden und Douglas kann ja nicht jeden Geschmack treffen. Bei dem 2. Türchen ist das aber voll uns ganz gelungen, auf jeden Fall für mich. Jetzt seid ihr sicher neugierig, was sich hinter dem Türchen verborgen hat.

 

Mercedes Benz
The first fragrance for women
Eau de Parfum

advent14_douglas_02 advent14_douglas_02aadvent14_douglas_02c

 

Was sagt Douglas über den Duft?

The first fragrance for women – ein Parfüm, das die Kreativität und Modernität der ungewöhnlichen Allianz aus Mimose und Veilchen verkörpert. Die kontrastreiche Komposition von Mercedes-Benz Perfume steht für höchste Authentizität. Sie bildet das Herzstück dieser einzigartigen Duftnote, die so originell und doch universell im Charakter ist. Eröffnet wird das Bouquet von einem Hauch Bergamotte, der die Neugier kitzelt. Eine sanfte Pfirsichnote, fruchtig und voll, macht Appetit auf Leben und Genuss.

 

Bisher wusste ich gar nicht, dass es von Mercedes Benz auch einen Duft für Frauen gibt. Im ersten Moment war ich etwas enttäuscht, denn ich dachte es ist ein Herren-Duft, aber das war ja zum Glück ein Irrtum. Der Mini-Flakon sieht sehr schön aus und er macht sich sicher ganz gut in meinem Parfum-Regal. Der Duft ist schön blumig und intensiv, aber überhaupt nicht aufdringlich. Er gefällt mir total gut und ich werde ihn sehr gerne tragen. Bei Douglas kostet ein 30 ml Flakon 49,99 Euro und im 2. Türchen des Adventskalenders war eine 7 ml Duft-Miniatur, die einen Wert von knapp 12 Euro hat.

 

Kennt ihr den Damen-Duft von Mercedes Benz bereits? Wie gefällt euch der Duft?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert