Douglas Adventskalender – Türchen 3

advent14_douglas_03e

Das 3. Türchen meines Douglas Adventskalenders hatte heute gleich 2 Überraschungen für mich 🙂 Da freue ich mich doch gleich doppelt drüber. Im ersten Moment war ich aber etwas erstaunt, denn die erste Überraschung, die ich in dem Türchen entdeckt hatte, fand ich nicht so passend für einen Beauty-Adventskalender, aber in der Kombination mit der zweiten Überraschung machte es dann aber Sinn 😀

 

Parfumprobe Hilfiger „Woman Peach Blossom“
&
Plätzchenform von Tommy Hilfiger

advent14_douglas_03 advent14_douglas_03a advent14_douglas_03b

 

Ganz witzig finde ich, dass hinten auf der Verpackung der Plätzchenform auch gleich noch ein Rezept aufgedruckt ist. Das passt doch super zur anstehenden Weihnachtsbäckerei 😉

 

Was sagt Douglas über das Parfum?

Hilfiger Woman Peach Blossom ist ein fruchtig-orientalischer Duft für moderne Romantikerinnen, der die Stimmung der ersten Frühlingstage einfängt. In der Kopfnote werden Zitrusnoten und italienische Bergamotte durch schwarze Brombeere und fruchtigen Cassis intensiviert. Saftig-weißer Pfirsich rundet den Auftakt ab. In der blumigen Herznote entfaltet sich ein Bouquet aus zartlila Schwertlilien und blühenden Mimosen, um die sich ein luftiger Schleier samtiger Vanille legt. Die Wärme der Tonkabohne vereint sich in der Basisnote mit sinnlichem Moschus und exotischer Kokosnuss.

Den Duft mag ich auf Anhieb, denn er sich schön fruchtig, hat aber auch eine leichte Note von Vanille und Kokos. Die Kombination gefällt mir sehr gut und ich empfinde den Duft als sehr angenehm. Er ist für mich total alltagstauglich und ich werde ihn gleich morgen auftragen.

 

advent14_douglas_03c advent14_douglas_03d advent14_douglas_03f advent14_douglas_03g

 

Wie gefällt euch die Kombination aus Plätzchenform und Parfumprobe? Hättet ihr euch darüber auch gefreut?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert