DOUBOX Juli 2015

douglas_doubox_juli15_11

Die DOUBOX Juli 2015 soll Produkte für den perfekten Strandlook 2015 enthalten. Das passt natürlich perfekt zum Sommer und vielleicht sind die Produkte ja auch passend für den Urlaubskoffer. Die ersten beiden DOUBOXEN haben mir ja schon sehr gut gefallen und ich bin mal gespannt ob es mit der Box genauso weiter geht. Bei der alten Box-of-Beauty ging es mit dem Inhalt der Box ja auch oft auf und ab, von total begeistert bis total enttäuscht war für mich da schon alles dabei. Ich hoffe bei der DOUBOX einfach mal, dass sie ihr Niveau halten kann. Einfach mal abwarten und schauen was die Box im Juli so zu bieten hat.

 

 

douglas_doubox_juli15_07 douglas_doubox_juli15_06 douglas_doubox_juli15_02

Annayake
Lippenstift
4 g / 24,99 Euro

Der Lippenstift soll spröde und trockene Lippen mit reinen Naturwachsen, Sheabutter und Provitamin B5 pflegen und schützen. In meiner Box war die die Farbe Nr. 20 und das ist ein beeriges Pink das sehr gut zum Sommer passt. Der Lippenstift fühlt sich auf den Lippen angenehm an und er lässt sich gut auftragen. Die Lippen fühlen sich gepflegt an und sehen leicht glossy aus.

 

 

douglas_doubox_juli15_04 douglas_doubox_juli15_03

Alessandro
Nagellack
5 ml / ca. 5 Euro

Der Nagellack in der Farbe “Surfing USA” ist ein pastelliger Mint-Ton mit leichtem Schimmer. Der Lack lässt sich sehr gut auftragen und deckt mit der zweiten Schicht. Leider habe ich das Auftragen nicht ganz streifenfrei hin bekommen und der Lack hat auch etwas länger beim Trocknen gebraucht. Das kann aber auch daran liegen, dass die momentan Temperaturen nicht gerade gut zum Nagellack auftragen passen.

 

 

douglas_doubox_juli15_05

Helene Fischer
Eau de Parfum “
That’s me!”
5 ml / ca. 4 Euro

Die Duftprobe vom Helene Fischer Duft “That’s me!” ist mit seinen 5 ml Inhalt schon eine XXL-Probe und im ersten Moment wusste ich nicht so recht ob ich mich darüber freuen soll. Bei den ganze Promi-Düften bin ich immer ein bisschen kritisch und einige von denen riechen auch nicht so besonders toll. Von “That’s me!” bin ich aber positiv überrascht, denn der Duft gefällt mir gut. Im ersten Moment ist der Duft frisch und irgendwie auch fruchtig, aber je länger er auf der Haut kommt eine leichte vanillige Note heraus und der Duft wird etwas herber. Eine schöne Kombination, die ich zwischendurch gerne tragen werde.

 

 

douglas_doubox_juli15_08

Annemarie Börlind
Sun Care Lip Balm
4,8 g / 6,99 Euro

Der Lippenpflegestift mit LSF 20 ist perfekt für den Sommer. Bei dem sonnigen Wetter habe ich immer wieder Probleme mit trockenen und spröden Lippen. Der Stift lässt sich sehr gut auftragen und pflegt die Lippen. Die Lippenpflege klebt nicht und sie hat einen angenehmen Duft. Ich kann mir gut vorstellen den Sun Care Pflegestift nachzubestellen.

 

 

douglas_doubox_juli15_09

Arcaya
Eye Lift Ampullen
10 ml / 9,99 Euro

Die Augenpflege ist leider etwas umständlich in der Anwendung, denn die Ampullen sind aus Glas und lassen sich nicht ganz so leicht aufbrechen. Man muss schon sehr aufpassen, aber wenn man sie erst mal auf hat, dann lässt sich das Produkt leicht entnehmen. Eine halbe Ampulle soll für eine Anwendung reichen, aber das Produkt ist so ergiebig, dass ich gut für 3 bis 4 Anwendungen damit auskomme. Die Augenpartie wirkt irgendwie frischer und ich sehr morgens nicht mehr so müde aus. Die Haut wird auch gut mit Feuchtigkeit versorgt.

 

douglas_doubox_juli15_12

Die Zusammenstellung der DOUBOX Juli 2015 ist wieder absolut gelungen. Meine Favoriten sind der Nagellack von alessandro, der Lippenstift von Annayake und auch die Lippenpflege von Annemarie Börlind. Wenn man es aber genau nimmt, dann gefallen mir alle fünf Produkte, auch wenn ich bei den Ampullen der Augenpflege von Arcaya ein bisschen Probleme beim Öffnen habe und somit die Anwendung ein wenig umständlich ist. Das ist eigentlich der einzige Minuspunkt, den ich bei dieser Box finden kann und so bekommt die Box von mir auch nur ein ganz kleines Sternchen abgezogen. Der Gesamtwert der Box liegt übrigens bei 50,97 Euro.

Für die DOUBOX Juli 2015 vergebe ich 4 von 5 Sternen.

sterne4

Wie hat euch die DOUBOX Juli 2015 gefallen? Habt ihr ein Lieblingsprodukt in der Box?

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>