Douglas Adventskalender „24 magische Momente“ – Türchen 14 bis 17

IMG_20161217_221801

Douglas Adventskalender „24 magische Momente“ – Türchen 14 bis 17

Türchen 14 ~•~ Anny 6-in1 Nagellack ~•~

Der 6-in-1-Lack von ANNY ist der Diamant unter den Pflegenagellacken und der Topseller aus den USA! Er ist vereint sechs unverzichtbare Eigenschaften und ist damit schützender Base-Coat, Top-Coat für ein Hochglanz Finish, versiegelnder High Gloss mit UV- und Silikonschutz, Nagelhärter, Schnelltrockner und Rillenfüller in einem. Der Lack lässt sich spielend leicht auftragen, er hält lange und ist zudem sehr strapazierfähig.

 

Türchen 15 ~•~ Mercedes Benz Eau de Toilette Pure Woody VIP Club ~•~

Als ein konzentrierter Ausdruck wahrer Eleganz präsentiert Mercedes-Benz Perfume den Duft Pure Woody im Auftakt mit einem raffinierten und originellen Zusammenspiel von Apfel, frischem Kardamom und der unverwechselbaren aromatischen Würze von Ingwer. Neben seiner holzigen Herznote besteht der Duft im Kern aus Muskatellersalbei, der von der süßen, grünen Frische von Veilchenblättern und Pelargonien hervorragend ergänzt wird. Eine moderne, maskuline Basisnote verströmt schließlich einen luxuriösen Schlussakkord aus Amber und Sandelholz.

 

Türchen 16 ~•~ IsaDora Gloss Glace 13 mauve ~•~

Hüllen Sie Ihre Lippen mit Isadora und dem Gloss Glacé in transparente Nudetöne mit verführerischem Glanz! 3-D-Spiegelglanz – glasierter Gloss-Effekt. Die Formel wirkt optisch volumenverstärkend, die Lippen wirken umgehend voller. Lang anhaltend und ohne zu verschmieren.

 

Türchen 17 ~•~ Douglas Hair Ultimate Shine Repair Mask Sachet ~•~

Die Ultimate Shine Repair Mask von Douglas Hair für trockenes, strapaziertes oder glanzloses Haar. Die Aufbaukur mit Mangoextrakten repariert geschädigtes Haar.

 

Schöne Produkte und meine Favoriten sind der Nagellack von Anny und das Eau de Toilette von Mercedes Benz. Über das Parfum wird sich mein Vater sicher freuen. Das kommt noch als kleines Goodie unter den Weihnachtsbam.

Wie gefallen euch die vier Produkte?  Habt ihr einen Favoriten?

 

sig1_m

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert