Essie Nagellack-Adventskalender „happy holidays“ – Türchen 14 bis 17

IMG_20161217_235137

Essie Nagellack-Adventskalender „happy holidays“ – Türchen 14 bis 17

Es gab gleich drei Lacke in Originalgrösse und zwar hinter Türchen 14 „mezmerised“ ( ein schöner intensiver Blau-Ton), hinter Türchen 15 „urban jungle“ ( ein heller sandfarbener Lack) und hinter Türchen 16 ein Glanz-Überlack mit Gel-Look & 3D-Farbintensivierung.

Hinter dem Türchen 17 gab es einen Plätzchen-Ausstecher in Nagellack-Fläschchen-Form. Ein kleiner Gag, aber ein Nagellack oder auch eine Feile wäre mir viel lieber gewesen.

Gefallen euch die Lacke und was sagt ihr zu dem Plätzchen-Ausstecher?

 

sig1_m

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert