Douglas Adventskalender – Türchen 4

douglas_adventskalender_04d

Mein Douglas Adventskalender hatte heute hinter Türchen 4 eine Überraschung aus dem Bereich der dekorativen Kosmetik für mich. Und dann auch noch von einer Marke, von der ich noch nicht allzu viele Produkte habe. Darüber freue ich mich ganz besonders, denn so kann ich mal wieder was neues ausprobieren. Das finde ich das Schöne bei den ganzen Adventskalendern 😀

 

douglas_adventskalender_04e douglas_adventskalender_04c douglas_adventskalender_04f douglas_adventskalender_04a douglas_adventskalender_04b

Es ist ein Lidschatten von BeYu und zwar die No. 174. Das ist ein Lidschatten in der Farbe Bronze-Braun, der sehr gut zu meiner Augenfarbe passt. Er hat eine ordentliche Portion Glitzerpartikel, die bei Sonnenlicht richtig schön funkeln. Leider konnte ich das mit meiner Kamera nicht so gut einfangen. Ein sehr schöner Lidschatten, der mir gut gefällt.

Wie gefällt euch der Lidschatten von BeYu? Verwendet ihr gerne Lidschatten mit Glitzerpartikeln?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.