“Shopping Queen” Nagellack-Adventskalender – Türchen 2 und 3

shoppingqueen_adventskalender_01e

Jetzt wird es wieder Zeit für die Krönchen 😉 und zwar für meine Nagellacke mit Krönchen. Der „Shopping Queen“ Adventskalender enthält viele schöne Nagellacke, die alle eine Verschlusskappe in Form eines goldfarbenen Krönchens haben. Das finde ich total witzig und die Fläschchen sehen einfach nur niedlich aus. Mal sehen welche Farben die Türchen 2 und 3 enthalten.

 

 

Türchen 2

shoppingqueen_adventskalender_02g shoppingqueen_adventskalender_02f shoppingqueen_adventskalender_02e shoppingqueen_adventskalender_02d shoppingqueen_adventskalender_02b shoppingqueen_adventskalender_02c shoppingqueen_adventskalender_02a shoppingqueen_adventskalender_02h

Bei dem Nagellack hinter Türchen 2 bin ich mir nicht so ganz sicher welche Farbe das ist. Bei Tageslicht sieht der Nagellack aus wie Grau-Blau und bei künstlichem Licht eher wie Jeansblau. Ich denke aber eher das es in Richtung Grau-Blau geht. Was meint ihr? Mir gefällt die Farbe ganz gut, auch wenn sie etwas dunkel ist. Ich hätte sie mir vielleicht nicht unbedingt gekauft, aber ich werde sie auf jeden Fall mal lackieren.

Wie gefällt euch diese Farbe? Wäre sie was für eure Nägel?

 

 

Türchen 3

shoppingqueen_adventskalender_03g shoppingqueen_adventskalender_03fjpg shoppingqueen_adventskalender_03e shoppingqueen_adventskalender_03d shoppingqueen_adventskalender_03c shoppingqueen_adventskalender_03b shoppingqueen_adventskalender_03a shoppingqueen_adventskalender_03h

Als ich das Türchen 3 geöffnet habe, musste ich sofort an Tipp Ex denke 😉 denn genauso sieht die Farbe dieses Nagellackes aus. Es ist ein schönes Weiß und ich würde diesen Lack sehr gerne mal fürs Stamping benutzen. Mal gucken ob das klappt. Bei einigen Nail-Designs wird dieser Nagellack sicher zum Einsatz kommen, denn nur rein weiß lackierte Fingernägel kann ich mir nicht so gut vorstellen.

Wie sieht das bei euch aus, tragt ihr schon mal Weiß auf den Fingernägeln?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.