Douglas – Alterna’s Star-Produkte

douglas_alterna_produkttest01

Vor einiger Zeit habe ich mich bei einem Douglas Produkttest beworben, bei dem es um Alterna Haarpflege-Produkte ging. Überraschenderweise hatte ich Glück und es trudelte ein Testpaket von Douglas bei mir ein. Enthalten waren 3 Alterna Produkte, die ich euch nun gerne näher vorstellen möchte.

douglas_alterna_produkttest02

 

douglas_alterna_produkttest03

Bamboo Smooth Kendi Dry Oil Micromist – 142 g

Das Alterna Produkt stammt aus der Bamboo-Serie, von der ich schon einige Produkte ausprobiert habe. Da ich meine Haare nicht nach jeder Haarwäsche glätte, sondern hin und wieder auch gerne etwas lockig bzw. wellig trage, habe ich Produkt erst 2 oder 3 mal verwendet. Mit dem Ergebnis bin ich aber sehr zufrieden, denn die Haare sind nach dem Glätten nicht ausgetrocknet und die Glätte bleibt den ganzen Tag optimal erhalten, auch bei etwas schwierigeren Wetterverhältnissen, wie wir sie ja momentan leider des öfteren haben. Es handelt sich hier für mich auf jeden Fall um ein Nachkaufprodukt und ich kann es jederzeit weiterempfehlen.

douglas_alterna_produkttest04

Bamboo 48 Hour Volume Spray – 125 ml

Auch dieses Alterna Produkt ist aus der Bamboo-Serie und ich habe es nach jeder Haarwäsche angewendet. Das Volumen Spray kann man ganz einfach nach der Haarwäsche ins handtuchtrockene Haar sprühen und die Haare dann wie gewohnt frisieren. Meine Haare sind am Oberkopf gerne mal etwas platt und durch dieses Spray hatte mein Haar viel mehr Volumen und lag dadurch auch viel besser. Auch dieses Produkt ist für mich ein Nachkaufprodukt!

 

douglas_alterna_produkttest05

Caviar Anti-Aging Moisture Masque – 161 g

Das dritte Alterna-Produkt ist aus der Caviar-Serie, von der ich bisher nur ein Shampoo ausprobiert hatte, das ich mal als Goodie zu einer Bestellung erhalten habe. Hier handelt es sich aber um eine Haarmaske, die eine sehr schöne Konsistenz und einen angenehmen Duft hat. Die Haare glänzen nach der Anwendung total schön und sehen sehr gepflegt aus. Meine Haare liessen sich nach der Anwendung sehr einfach durchkämmen und waren schön leicht und weich. Was bei diesem Produkt die Anti-Aging Wirkung ausmacht weiß ich nicht so genau, denn mir war bisher nicht klar, dass es auch Anti-Aging Produkte für’s Haar gibt.

 

Vielen Dank an Douglas für diesen tollen Produkttest!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert