Magnificence von Lierac

lierac_magnificence02

Vor einiger Zeit habe ich ein Testpaket von Lierac in Zusammenarbeit mit Vogue erhalten. In dem Testpaket waren 2 Produkte der Anti-Age Pflegeserie Magnificence von Lierac. Ich hatte mich für einen Produkttest beworben und hatte das Glück ausgewählt zu werden. Diese beiden Produkte finde ich sehr interessant und ich habe mich total gefreut, dass ich an diesem Test teilnehmen und die Produkte ausprobieren kann.

Was verspricht die Pflegeserie Magnificence:

Eine Anti-Age Pflegelinie der neuesten Generation, die eine hochwirksame Lösung für das Problem der Hautalterung bietet. Die Glykoxidation ist ein Phänomen, das auf alle Proteine, dem Ursprung der Jugend und Schönheit der Haut, einwirkt. Mit Magnificence überschreiten die Laboratoires Lierac eine entscheidende Etappe in der Anti-Age Forschung. Mit dem zum Patent angemeldeten einzigarten D-Glyox Complex, eine leistungsstarke Kombination aus Granatapfelblüte, Seidenbaum und Liposomen-Peptid, kann der Glykoxidation auf allen Ebenen entgegengewirkt werden. Die Lierac Innovation Anti-Falten, Spannkraft, Ausstrahlung mit einzigartigen Texturen der neuesten Generation für einen sofortigen „Schöne Haut“-Effekt.

 

Magnificence Sérum Rouge
– Mit der doppelten Konzentration des D-Glyox Complex
– Reaktiviert die Jugend und revitalisiert in der Tiefe
– Ein Hibiskusblütenextrakt verfeinert das Hautbild
– Die sinnliche rote Formel verschmilzt mit der Haut und sorgt für einen Ausstrahlungsbooster-Effekt.

lierac_magnificence04 lierac_magnificence08 lierac_magnificence09 lierac_magnificence10

Schon die Verpackung sieht sehr edel und hochwertig aus in dem kräftigen Rotton. Das Serum selbst ist in einem Glasflakon, der mit einem Pumpspender versehen ist. Auch hier setzt sich das hochwertige Aussehen fort, denn der Flakon macht einen sehr edlen Eindruck.
Die Entnahme des Serums durch den Pumpspender ist sehr einfach und wie der Name ja schon sagt, handelt es sich hier um ein rotes Serum. Das fand ich im allerersten Moment etwas ungewöhnlich, denn die Seren, die ich bisher verwendet hatte, waren alle durchsichtig oder leicht milchig. Von dem Serum braucht man nur eine kleine Menge, die vollkommen ausreicht um sie auf dem kompletten Gesicht zu verteilen.
Die Konsistenz des Serums ist etwas flüssiger, aber das ist ja üblich und bei anderen Seren ist das auch nicht anders. Der Duft ist sehr angenehm und hat eine leichte blumig-frische Note. Das Serum lässt sich sehr gut auftragen, zieht schnell ein und hinterlässt keinen störenden Film auf der Haut. Meine Haut verträgt das Serum sehr gut und mein Hautbild hat sich etwas gebessert. In letzter Zeit hatte ich auf den Wangen leichte Rötungen und die sind zurück gegangen, seit ich das Serum verwende. Bei den kleinen Fältchen um die Augen habe ich bisher noch keine Veränderung entdecken können, aber ich verwende das Serum auch erst seit knapp 2 Wochen. Dazu ist wahrscheinlich eine längere Anwendungsdauer nötig.
Ich bin mit dem Serum zufrieden und da es in der Anwendung wirklich sehr sparsam ist, werde ich es noch eine Weile weiter ausprobieren können.
Der Flakon hat einen Inhalt von 30 ml, aber zum Preis kann ich leider nichts sagen, da ich darüber keinen Informationen erhalten habe. Ich vermute aber, das das Serum in einem etwa höheren Preissegment liegt.

 

Samtige Creme Tag & Nacht Trockene Haut
– Reaktiviert die Jugend der Haut und nährt sie in der Tiefe.
– Eine mit Karitébutter und Marulaöl angereicherte samtige und komfortable Creme.
– Sofortiger und langanhaltender „Schöne Haut“-Effekt.

lierac_magnificence03 lierac_magnificence05 lierac_magnificence06 lierac_magnificence07Auch diese Creme kommt mit einer sehr hochwertigen Verpackung daher und sie befindet sich in einem sehr wertig aussehenden Tiegel aus Glas. Dem Tiegel ist noch ein praktischer Spatel beigelegt, damit man die Creme sehr komfortabel entnehmen kann. Das finde ich eine sehr gute Idee, denn dadurch ist die Entnahme der Creme auch einfacher und hygienischer.

Die Creme trage ich morgens und abends nach dem Serum auf und auch die Creme lässt sich wunderbar einfach auf der Haut verteilen und trotz ihrer reichhaltigen Formel zieht sie relativ schnell ein und fettet nicht nach. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr weich und zart an und wurde optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Meine Haut verträgt auch diese Creme sehr gut und die Pflegeleistung ist wirklich gut.
Der Tiegel hat einen Inhalt von 50 ml und auch hier habe ich keine näheren Angaben zum Preis.
Ich bin mit beiden Produkten zufrieden und ich würde sie auch sehr gerne weiterverwenden, wenn es der Preis zulassen würde. Da die Produkte aber sehr sparsam in der Anwendung sind, hat man sehr lange was davon und dann wäre auch ein etwas höherer Preis für mich okay.

 
Ich bedanke mich bei Lierac und Vogue für diesen tollen Produkttest und dass ich daran teilnehmen konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert