Douglas Box of Beauty November 2014

douglas_bob_november14_01

Die Douglas Box of Beauty November 2014 steht unter dem Motto “Winter Dream”. Obwohl bei uns von Winter weit und breit noch nichts zu sehen ist, passt das Motto natürlich gut in die aktuelle Jahreszeit. Die kleine Produktkarte, die der Box of Beauty immer beiliegt, ist in diesem Monat auch schön mit Schneeflocken bedruckt und das gefällt mir sehr gut.

 

Das Starprodukt stand ja schon fest und es sieht optisch auf jeden Fall schon mal sehr schön aus und hat einen nostalgischen Touch.

 

douglas_bob_november14_02 douglas_bob_november14_03

J.S. Douglas Söhne
Puder Spray
6 g / 12,99 Euro

Gehüllt in duftenden Goldschimmer
Dieses dezent parfümierte Puder-Spray mit Vitaminen und Shea-Öl ist Glamour pur. Es lässt sich mit der gleichen luxuriösen Geste auftragen wie ein Duft und hüllt Gesicht, Dekolleté und Haar in einen zarten Goldschimmer. Ein wirklich magisches Winter–Must-have!

Mit diesem Puder-Spray fühlt man sich in die 20er Jahre zurück versetzt. Der Ballonzerstäuber sieht sehr edel aus und mit der Schleife dazu ist es ein absoluter Hingucker auf jeder Schmink-Kommode oder auch in jedem Badezimmer. Das Puder-Spray hat einen angenehmen Duft und der glitzrige Schimmer sieht auf dem Dekolleté total schön aus. Ich hätte mir dieses parfümierte Puder-Spray selber wahrscheinlich nie gekauft, aber ich freue mich sehr, dass es das Starprodukt in der Box of Beauty ist und ich so die Möglichkeit habe es auszuprobieren. Es gefällt mir sehr gut.

 

Und weiter geht es mit den Maxi-Proben:

douglas_bob_november14_07 douglas_bob_november14_08

Douglas Absolute Eyes
Endless Lashes Mini Mascara
3,5 ml / 4,99 Euro

ABSOLUTE endlos lange Wimpern! – Der Endless Lashes Mascara von Douglas Absolute verleiht endlos lange und tiefschwarze Wimpern. Für einen absolut unwiderstehlichen Augenaufschlag!

Bei dieser Mascara denkt man als erstes, dass es eine kleine Probe ist, aber es handelt sich um ein Original Produkt in der Mini Ausgabe. Bei der geringen Größe passt sie perfekt auch in die kleinste Tasche. Ich freue mich auf jeden Fall aufs Ausprobieren.

 

 

douglas_bob_november14_05

Jil Sander
Simply Duschgel
30 ml / 2,40 Euro

Verwöhnen Sie Ihre Haut mit der Shower-Creme von Jil Sander, die sich anschmiegt wie eine zweite Haut und Ihre Garderobe mit einer eleganten Note perfekt vollendet.

Das Duschgel ist soweit ganz okay, aber mir ist der Duft etwas zu intensiv und zu herb. Ich werde es an eine Freundin weitergeben, die gerne Produkte mit einer etwas herberen Duftnote verwendet.

 

 

douglas_bob_november14_06

Urban Decay
Eyeshadow Primer Potion Original
3,7 ml / 6,39 Euro

Sie wollen leuchtende Lidschattenfarben, die sich nicht in den Fältchen absetzen und 24 h halten? Dann haben Sie mit dem transparentem Eye Primer Potion Original von Urban Decay den perfekten Begleiter in praktischer Reisegröße gefunden. Der Eyeshadow Primer Potion wird von Visagisten und Make-up-Junkies gleichermaßen begehrt und verwendet, weil er bis zu 24 Stunden hält und nicht in die Falten kriecht! Dieses außergewöhnliche Elixier kommt in einer praktischen Tube, so können Sie es ideal dosieren.

Über dieses Produkt freue ich mich am meisten. Als ich auf einigen Blogs gesehen habe, dass dieses tolle Produkt in der Box of Beauty sein könnte, habe ich so sehr gehofft, das ich eine solche Box erwische. Und mein Daumen drücken hat geholfen, ich hatte tatsächlich den Primer von Urban Decay in meiner Box of Beauty. Ich freue mich so sehr, denn mit ein bisschen Primer auf dem Augenlid traut sich kein Lidschatten mehr in die Lidfalte zu rutschen :) Der Primer von Urban Decay ist nicht gerade günstig, aber ich finde er ist seinen Preis wert.

 

 

douglas_bob_november14_04

Douglas Naturals
Face Care Normal Skin Gesichtscreme
10 ml / 4,99 Euro

Pur, natürlich und effektiv: Die Face Cream Day Normal Skin von Douglas Naturals bringt die Haut ins Gleichgewicht und spendet Feuchtigkeit sowie Energie. Hocheffizientes Bio-Arganöl schützt die Haut mit seiner antioxidativen Wirkung und erhält ihre Spannkraft. Sojaöl macht die Haut durchlässiger für Aktivstoffe und spendet Feuchtigkeit. Olivenöl macht die Haut geschmeidig, Sheabutter pflegt beanspruchte Haut. Vegan und ohne Parabene. Ohne synthetische Farb- und Duftstoffe. Mit ätherischen Ölen als Parfüm.

Eine Gesichtscreme mit Bio-Arganöl klingt total gut und da ich hin und wieder sehr gerne Naturkosmetik benutze, freue ich mich über diese Mini-Probe. Die Creme zieht schnell ein und hat einen angenehmen Duft. Leider halten die 10 ml nicht sehr lange und so ist die Tube fast schon komplett leer.

 

douglas_bob_november14_09

Im Großen und Ganzen gefällt mir die November Ausgabe der Box of Beauty ganz gut, aber das Motto “Winter Dream” finde ich nicht wirklich erfüllt. Da hätte ich dann eher Produkte mit winterlichen oder auch weihnachtlichen Düften erwartet. Das finde ich aber nicht weiter schlimm, denn über das Starprodukt und den Primer von Urban Decay freue ich mich total. Auch die Gesichtscreme und die Mascara finde ich gut, nur mit dem Duschgel von Jil Sander bin ich nicht so zufrieden, denn der Duft ist absolut nicht meins. Der Gesamtwert der Box beträgt 31,76 Euro und ich finde damit kann man schon zufrieden sein.

 

Für die Box of Beauty November 2014 vergebe ich 4 von 5 Sternen.

sterne4

 

Wie hat euch der Inhalt meiner Box of Beauty gefallen? Welche Produkte hattet ihr in euer Box?

 

 

2 Gedanken zu “Douglas Box of Beauty November 2014

  1. Ansich finde ich die Box gar nicht schlecht, es gab in letzter Zeit wesentlich schlechtere ;) Aber vorerst werde ich sie mir nicht abonnieren. Ich habe auch so ein Schimmerspray und gerade zur Weihnachtszeit kommt es bei mir als Deko zum Einsatz, sprühe gerne mal Weihnachtssterne damit ein :) Liebe Grüße,Femi

    • Das ist ja eine witzige Idee für den Einsatz des Schimmersprays, muss ich auch mal ausprobieren :D
      Ich habe es aber erst mal für die Silvesterparty eingeplant, denn da habe ich gerne etwas glitzerndes auf dem Dekolleté und manchmal auch ein bisschen auf den Armen :) Sieht bestimmt gut aus.

      LG

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>