Douglas Box-of-Beauty September 2014

douglas_bob_september14_01Die Douglas Box-of-Beauty September 2014 hat das Motto “Fall into Fall” und soll interessante Produkte für die Herbstmonate enthalten. Das ist aber wieder so ein Motto unter dem man sich alles mögliche vorstellen kann. Schon bei der letzten Box war das mit dem Motto ja so eine Sache, also ein sehr dehnbarer Begriff. Aber egal, es kommt ja eigentlich auch nicht auf das Motto an, sondern eher auf die Produkte, die in der Box sind. Ob die wohl meinen Geschmack getroffen haben?!?

 

Das Star-Produkt ist diesen Monat ein Körperbalsam von Hildegard Braukmann:

 douglas_bob_september14_02

Hildegard Brauckmann
Avocado Körperbalsam
200 ml / 10,95 Euro

Straffender, kühlender Langzeit-Feuchtigkeitsspender von Hildegard Braukmann. Seine Wirkstoff-Kombination aus Avosterol – reich an feuchtigkeitsbindenden Phytosterolen – und koffeinhaltigem Guarana-Extrakt aktiviert die Mikrozirkulation (Anti-Cellulite-Effekt) und hydratisiert die Haut nachhaltig. Pflegendes Avocado- und Olivenöl geben der Haut Elastizität und Geschmeidigkeit zurück.

Der Körperbalsam hat eine angenehme Konsistenz und lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Er zieht schnell ein und die Haut fühlt sich schön weich und total gepflegt an. Am besten gefällt mir der Duft, denn der Körperbalsam riecht total angenehm.

 

Und hier dann die Maxi-Proben:

douglas_bob_september14_03

Shiseido Pureness
Oil-Control Blotting Paper
Pudertücher

10 Stck. / 2,20 Euro

Jedes dieser leichten, Öl-absorbierenden Papier-Tissues enthält einen hochwirksamen Bestandteil, der zusätzlich zum Sebum auch schädliches Lipidperoxid entfernt. Die Haut wird sofort erfrischt und von Glanz befreit. Die Tissues schenken der Haut sofort ein mattiertes Aussehen und bieten eine hervorragende antioxidative Wirkung, um Mitessern und Anzeichen vorzeitiger Hautalterung vorzubeugen. Sie enthalten einen antibakteriellen Puder, der die Verbreitung von Bakterien verhindert, die Unreinheiten begünstigen können.

Die Pudertücher sind sehr einfach in der Anwendung und mattieren die Haut sehr gut und schnell. Praktisch finde ich die Verpackung, denn so kann man sie schön in der Handtasche verstauen und hat sie immer dabei. Der Preis ist für meinen Geschmack etwas hoch, aber ich freue mich sehr diese Pudertücher ausprobieren zu können, ein Nachkauf-Produkt wird es für mich aber, wegen dem Preis, wahrscheinlich nicht.

 

Annayake
Masque eclat extreme
Pflegemaske
15 ml / 29,70 Euro

Energie-Kick für die Haut – Die Pflegemaske spendet müder Haut neue Energie. Sie reinigt, erfrischt und entspannt die Haut sofort beim Auftragen und hinterlässt sie seidig zart.

Die Produkte von Annayake benutze ich sehr gerne und ich habe mich sehr gefreut, dass diese Pflegemaske in der Box-of-Beauty ist. Die Pflegemaske hat eine sehr cremige Konsistenz und ist weiß, sie lässt sich sehr gut auf der Haut auftragen und genauso gut auch wieder abnehmen. Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut schön frisch und entspannt an. Ein sehr schönes Produkt!

 

Calvin Klein
Reveal Duschgel
30 ml / 4,35 Euro

Das seidige Showergel von Calvin Klein reinigt die Haut sanft pflegend und hinterlässt den unwiderstehlich frischen und sinnlichen Duft von Reveal auf der Haut.

Duschgel kann man ja eigentlich immer gebrauchen und das Duschgel von Calvin Klein gefällt mir gut. Der Duft ist schön angenehm frisch und leicht herb.

 

Perlier Honig
Smoothing Hand Creme
30 ml / 1,79 Euro

Die reichhaltige Smoothing Handcream mit rein biologischem Honig wirkt wie ein feuchtigkeitsspendendes Konzentrat und pflegt Ihre Hände unvergleichbar zart. Perlier schützt die stark beanspruchte Haut der Hände mit einer Kombination von Honig, Vitamin B 5 und Haferextrakt und beugt so rauer, rissiger und gestresster Haut vor.

Die Handcreme ist von der Konsistenz etwas dickflüssiger als “normale” Handcreme. Sie ist sehr reichhaltig und da freuen sich meine Hände schon mal, denn für die kommenden Herbst- und Wintermonate brauchen meine Hände eine reichhaltige Pflege, denn ich habe sehr trockene Haut an den Händen. Über die Handcreme freue ich mich sehr.

 

Obwohl ich bei dem Motto doch etwas skeptisch war, haben mich die Produkte der Box-of-Beauty September 2014 schon überzeugt. Alles passt ganz gut zum Herbst und meine Favoriten sind neben dem Körperbalsam von Hildegard Braukmann, die Handcreme von Perlier und die Pflegemaske von Annayake. Die Pudertücher sind sehr praktisch und auch das Duschgel ist okay, hätte aber nicht unbedingt in der Box sein müssen. Dafür ziehe ich dann auch einen Stern ab. Der Gesamtwert der Box liegt bei 48,99 Euro.

Für die Box-of-Beauty September 2014 vergebe ich 4 von 5 Sternen.

sterne4

 

Wie gefällt euch die September Box-of-Beauty?

 

2 Gedanken zu “Douglas Box-of-Beauty September 2014

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>