essence Trend Edition „Love and Sound“ Nagellacke

essence_love_and_sound_nagellack_13

Heute möchte ich euch gerne die Nagellacke der essence Trend Edition „Love & Sound“ näher vorstellen. Als ich vor einiger Zeit die Preview zu dieser Trend Edition geschrieben habe, bin ich eigentlich noch davon ausgegangen, dass ich noch mehr Produkte aus dieser Edition kaufen würde. Die Lippenstifte und Lidschatten hatten mich in der Preview auch noch angesprochen, aber als ich die Produkte im Laden gesehen habe, waren sie dann doch nicht nach meinem Geschmack. Ich habe mich dann nur für die vier Nagellacke entschieden.

 

Was sagt der Hersteller über die Love & Sound Nagellacke?

„Colourful life! Die vier trendigen, langanhaltenden „love & sound“-Nagellacke in Apricot-Orange, Blau, Berry und Hellgrün kreieren einen spannenden „desert sand“ Effekt auf den Nägeln. Das sandig-matte Finish passt perfekt zu jedem Indie-Outfit.

 

 

essence_love_and_sound_nagellack_09

Erhältlich in folgenden Farben:

01 make life a festival (2. von links)

02 blue-chella (rechts)

03 glastonberry (2. von rechts)

04 feel the vibe (links)

 
 

Die Lacke lassen sich sehr gut auftragen und sie haben eine angenehme Konsistenz, nicht zu flüssig aber auch nicht zu zäh. Die Deckkraft ist gut und man kann schon mit einer ersten etwas dickeren Schicht ein gutes Ergebnis erzielen. Ich habe aber zwei etwas dünnere Schichten aufgetragen und dabei kommt auch das matte und ganz leichte sandige Finish ganz gut zur Geltung. Für meinen Geschmack handelt es sich aber nicht um das normale Sand-Finish, denn das ist viel grobkörniger. Mit der Trocknung bin ich sehr zufrieden, denn die Lacke trocknen sehr schnell. Die Farben gefallen mir sehr gut und auch mit dem Finish bin ich wider Erwarten ganz zufrieden. Die Lacke werden bei mir im kommenden Sommer sicher noch öfters zum Einsatz kommen.

 

Jetzt möchte ich euch natürlich auch noch zeigen wie die Lacke aufgetragen aussehen:

 

01 make life a festival

essence_love_and_sound_nagellack_08 essence_love_and_sound_nagellack_07 essence_love_and_sound_nagellack_06 essence_love_and_sound_nagellack_05 essence_love_and_sound_nagellack_04 essence_love_and_sound_nagellack_03 essence_love_and_sound_nagellack_02 essence_love_and_sound_nagellack_01

 
 

02 blue-chella

essence_love_and_sound_nagellack_26 essence_love_and_sound_nagellack_24 essence_love_and_sound_nagellack_25 essence_love_and_sound_nagellack_23 essence_love_and_sound_nagellack_21 essence_love_and_sound_nagellack_22 essence_love_and_sound_nagellack_20

 
 

03 glastonberry

essence_love_and_sound_nagellack_33 essence_love_and_sound_nagellack_32 essence_love_and_sound_nagellack_31 essence_love_and_sound_nagellack_28 essence_love_and_sound_nagellack_29 essence_love_and_sound_nagellack_27 essence_love_and_sound_nagellack_30

 
 

04 feel the vibe

essence_love_and_sound_nagellack_165 essence_love_and_sound_nagellack_18 essence_love_and_sound_nagellack_17 essence_love_and_sound_nagellack_15 essence_love_and_sound_nagellack_19

 
 

Mein Fazit:

Die Lacke haben sehr schöne Farben und wenn man das matte, leicht sandige Finish mag, ist man mit den Nagellacken der Trend Edition „Love & Sound“ sehr gut bedient. Mit der Deckkraft, der Trocknung und auch der Haltbarkeit der Lacke bin ich absolut zufrieden und in dieser Hinsicht kann ich die Lacke ohne weiteres empfehlen. Ganz besonders gut gefallen mir der apricotfarbene Lack „make life a festival“ und der sehr schöne Lack in dem Beeren-Ton „glastonberry“.

 

Für die essence Trend Edition „Love & Sound“ Nagellacke vergebe ich 5 von 5 Sternen, da meiner Meinung nach das Herstellerversprechen erfüllt wurde und mir die Lacke sehr gut gefallen.

sterne5

Wie ist eure Meinung zu den essence Nagellacken aus der „Love & Sound“ Trend-Edition? Habt ihr einen Lieblingslack?

 

 

2 Gedanken zu “essence Trend Edition „Love and Sound“ Nagellacke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.