Friendstipps Testerbox – Classic Box

friendstipps_testerbox_classic_box_01

Heute möchte ich euch gerne den Inhalt meiner Friendstipps Testerbox – Classic Box vorstellen. Die Testerbox ist eine bunte Mischung aus neuen und bekannten Produkten aus den Bereichen Food, Beauty und Haushalt, welche monatlich zu einem exklusiven Vorteilspreis erworben werden kann. Erhältlich ist die Box in den Größen Mini, Classic und Family. Als absolutes Highlight gibt es jeden Monat auch eine Special-Box, die je nach Jahreszeit und Anlass tolle Überraschungen verbirgt.

Testerbox Mini:
19,95 Euro-> mindestens 25 Euro Produktwert

Testerbox Classic:
29,95 Euro -> mindestens 38 Euro Produktwert

Testerbox Family:
39,95 Euro -> mindestens 50 Euro Produktwert

 

So, jetzt aber genug Informationen. Seid ihr schon gespannt was in meiner Classic Box ist? Ich ehrlich gesagt auch und dann werde ich mal einen Blick riskieren und die Box auspacken.

 

Hollywood Nails

friendstipps_testerbox_classic_box_10 friendstipps_testerbox_classic_box_11 friendstipps_testerbox_classic_box_12

Hollywood Nails Nagelfeilen Set
24,90 Euro

friendstipps_testerbox_classic_box_13

Hollywood Nails Nagellack Trendfarben
6 Stück / 19,90 Euro

friendstipps_testerbox_classic_box_14 friendstipps_testerbox_classic_box_15 friendstipps_testerbox_classic_box_16 friendstipps_testerbox_classic_box_17 friendstipps_testerbox_classic_box_18

Wie ihr ja schon wisst, liebe ich Nagellacke und Hollywood Nails kenne ich bereits von meiner ehemaligen Nagel-Designerin, die mit der Marke gearbeitet hat. Ich mag die Farben, denn es ist immer ein normaler Nagellack und einer mit Glitzer enthalten, die farblich zusammen passen. In einem separaten Bericht werde ich euch die Nagellacke noch mal genauer vorstellen. Das sind meine absoluten Lieblingsprodukte in der Classic Box.

 

 

Oil & Vinegar Penne
2,95 Euro

friendstipps_testerbox_classic_box_04

Penne mit Peperoni klingt interessant und da ich für mein Leben gerne Pasta esse, passt das perfekt. Ich freue mich schon sehr aufs Ausprobieren.

 

 

Dr. Oetker Tassenküchlein
0,89 Euro

friendstipps_testerbox_classic_box_06

Das ich noch ein anderes Päckchen Tassenküchlein im Schrank liegen habe, werde ich das am Wochenende mal mit meiner besten Freundin ausprobieren. Nougat hört sich auf jeden Fall schon mal lecker an und Kuchen mag ich eh. Die Zubereitung ist ja sehr einfach und ich bin gespannt wie es schmeckt.

 

 

Bünting Blütentraum Holunder Quitte
mit Kühlschrank-Magnet
20 Beutel / 2,49 Euro

friendstipps_testerbox_classic_box_02 friendstipps_testerbox_classic_box_03

Tee finde ich zu dieser Jahreszeit ganz toll und abends auf dem Sofa ist ein leckerer warmer Tee ganz toll. Die Sorte Holunder Quitte schmeckt schön fruchtig und irgendwie auch frisch, ich mag den Geschmack auf jeden Fall. Eine schöne Idee finde ich auch den Kühlschrank-Magnet, der auf der Packung klebt. Der hat jetzt ein neues Zuhause an meinem Kühlschrank gefunden ;)

 

 

Heitmann Bio Oxy Spezialreiniger
30 g / 0,89 Euro

friendstipps_testerbox_classic_box_09

So einen Reiniger kann man immer mal gebrauchen. Finde ich okay.

 

 

Dr. Muscle Aktiv-Kapseln
Allzweck-Reiniger
12 Stück / 1,99 Euro

friendstipps_testerbox_classic_box_08

Die Mr. Muscle Aktiv-Kapseln habe ich jetzt schon so oft in der Werbung gesehen und ich habe mir schon ein paar Mal vorgenommen sie zu kaufen und auszuprobieren. Irgendwie habe ich das dann aber doch immer wieder vergessen. Ich freue mich über die Packung, denn so kann ich sie endlich mal ausprobieren. Sie sind so schön leicht und wenn die Reinigungsleistung gut ist, dann müsste man nicht mehr so schwere Reinigungsmittel schleppen.

 

 

Frigeo Ahoj-Brause
Brause-Flaschen
1,49 Euro

friendstipps_testerbox_classic_box_07

Ahoj-Brause liebe ich schon seit meiner Kindheit. Damals gab es zwar noch nicht diese Brause Flaschen, aber sie schmecken total lecker und ich mag sie.

 

 

Rauch Yippy Drink
200 ml / 0,59 Euro

friendstipps_testerbox_classic_box_05

Der Saft von Rauch schmeckt schön fruchtig und ist mal was für Zwischendurch. Er hat gut geschmeckt, aber das wäre für mich jetzt nicht unbedingt ein Nachkaufprodukt.

 

Die Classic Box hat eine sehr interessante und wie ich finde auch abwechslungsreiche Zusammenstellung. Am besten gefallen mir ganz eindeutig die Nagellacke und die Nagelfeilen von Hollywood Nails :)

Die Mr. Muscle Aktiv-Kapseln wollte ich schon die ganze Zeit mal ausprobieren, aber dann bin ich im Laden doch wieder dran vorbei gelaufen. Ich freue mich sehr aufs Ausprobieren. Die Produkte gefallen mir alle gut und ich kann auch mit allen etwas anfangen. Der Gesamtwert der Testerbox – Classic Box liegt übrigens bei 56,09 Euro.

Für die Friendstipps Testerbox – Classic Box vergebe ich 5 von 5 Sternen.

sterne5

Wie gefällt euch der Inhalt der Testerbox von Friendstipps?

 

2 Gedanken zu “Friendstipps Testerbox – Classic Box

    • Hallo Miri,

      ja, ich finde sie auch absolut gelungen und wie gesagt, vor allem die Nagellacke und Nagelfeilen finde ich ganz toll :) Ich bin halt ein bisschen “nagellackverrückt” ;)

      LG

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>