Friendstipps Testerbox – Genuss Box

friendstipps_testerbox_genuss_box_21

Die Friendstipps Testerbox gibt es ja in mehreren Ausführungen und hier möchte ich euch gerne die Genuss Box vorstellen. Sie enthält Produkte aus dem Bereichen Food, Beauty und Haushalt und ich bin doch sehr neugierig wie der Unterschied zwischen der Classic Box und der Genuss Box ist. Die Neugier ist wieder sehr groß, aber das ist ja eigentlich bei jeder Überraschungsbox so ;)

Dann geht es los mit den enthaltenen Produkten:

 

Seeberger Macadamias
geröstet & gesalzen
80 g / 3,29 Euro

friendstipps_testerbox_genuss_box_04

Macadamias esse ich sehr gerne, denn ich finde sie total lecker. Bisher habe ich sie allerdings meistens ungesalzen gegessen, aber diese gesalzenen schmecken auch sehr gut. Leider ist die Tüte sehr klein und die 80 g waren sehr schnell ausgegessen ;)

 

 

Fuchs Steinpilze getrocknet
30 g / 4,89 Euro

friendstipps_testerbox_genuss_box_12

Steinpilze mag ich, aber getrocknet habe ich sie bisher noch nicht gekauft. Ich werde aber sicherlich eine Verwendung dafür finden.

 

 

Houdek Salami Luftgetrocknet
Pur Porc
250 g / 2,99 Euro

 friendstipps_testerbox_genuss_box_09 friendstipps_testerbox_genuss_box_08

Salami mag ich zwar, aber ich esse sie nicht ganz so oft. Bisher habe ich die luftgetrocknete Salami noch nicht geöffnet, aber ich bin schon sehr gespannt darauf wie sie schmeckt.

 

 

Lühders Big-Bären
Fruchtgummi
200 g / 1,69 Euro

 friendstipps_testerbox_genuss_box_15

Gummibärchen gehen immer und die sind mal was für den nächsten DVD Abend mit Freunden :)

 

 

NaturWert
Bio Hausmacher Leberwurst
160 g / 1,99 Euro

 friendstipps_testerbox_genuss_box_11 friendstipps_testerbox_genuss_box_10

Die Leberwurst habe ich zum Frühstück auf den Tisch gestellt und es hat nicht lange gedauert, da war sie aufgegessen.

 

 

Easy Gourmet
Mini Spray Knoblauch natur
33 g / 1,39 Euro

 friendstipps_testerbox_genuss_box_03 friendstipps_testerbox_genuss_box_02

Knoblauch als Spray ist mir vollkommen neu und ich bin mir auch noch nicht ganz so sicher ob und wie ich es verwenden werde. Mal sehen.

 

 

Kneipp Badekristalle
Mandelblüten hautzart
60 g / 0,99 Euro

friendstipps_testerbox_genuss_box_05

Die Badekristalle von Kneipp kenne ich bereits und ich finde sie ganz toll. Der Duft ist absolut himmlisch.

 

 

Dove
Verwöhnendes Körperöl
Sheabutter & Vanilleduft
150 ml / 7,99 Euro

friendstipps_testerbox_genuss_box_07

Körperöle verwende ich im Winter ganz besonders gerne, denn meine Haut braucht dann ganz viel Pflege. Vanilleduft mag ich auch und ich freue mich schon, das Körperöl auszuprobieren.

 

 

Aldo Vandini
Gesichtsmaske Feuchtigkeitsmaske
2x 7,5 ml / 1,99 Euro

 friendstipps_testerbox_genuss_box_06

Von Aldo Vandini kenne ich bisher nur eine Körperlotion und die benutze ich sehr gerne,denn sie duftet so schön. Hier ist eine Gesichtsmaske enthalten mit Hyaluronsäure und Kaviar. Bei dem Gedanken mir Kaviar ins Gesicht zu schmieren wird mir etwas anders, aber was ich bisher im Internet über die Maske gelesen habe, spendet sie wohl sehr viel Feuchtigkeit und die Verwenderinnen waren sehr zufrieden damit. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt.

 

 

Frosch Oase
Raumerfrischer Granatapfelblüte
90 ml / 2,99 Euro

friendstipps_testerbox_genuss_box_01

Raumerfrischer verwende ich ganz gerne, aber bei dem hier finde ich es sehr schade, dass es nur ein Nachfüllpack ist. Man füllt die Flüssigkeit wohl in ein Glasgefäß ( das leider nicht dabei ist ) und dann werden die Stäbchen hinein gesteckt. Ich könnte dazu eine Vase nehmen, aber das mit den Stäbchen für mich eher unpraktisch, denn meine Katzen würden da immer dran rumspielen und wahrscheinlich die Vase umschmeißen. Also, keine gute Idee für mich, ich werde es wohl einer Freundin geben.

 

 

Flauschi Socken
1 Euro

friendstipps_testerbox_genuss_box_18

Flauschige Socken trage ich im Herbst und Winter sehr gerne. Ich selber hätte mir jetzt nicht die Farbe Schwarz ausgesucht, aber das ist auch okay.

 

 

Oil & Vinegar Penne
250 g / 2,95 Euro

friendstipps_testerbox_genuss_box_19

Penne hatte ich ja auch schon in der anderen Testerbox, aber in einer anderen Sorte. Wie gesagt, Pasta geht bei mir immer und ich freue mich auch über diese zweite Packung :)

 

 

Alnatura Leinöl
250 ml / 2,95 Euro

 friendstipps_testerbox_genuss_box_16

Leinöl verwende ich nicht ganz so oft, aber ich werde bestimmt eine Verwendung dafür finden. Ansonsten wird es verschenkt.

 

 

Alnatura Pralinenmischung
2 Packungen / 7,90 Euro

friendstipps_testerbox_genuss_box_20

Die Pralinen und Trüffel sehen sehr lecker aus. Ich werde sie meinen Eltern mitnehmen, denn die mögen Zartbitter-Trüffel sehr gerne und auch Pralinen mögen sie.

 

 

Glade by Brise
Moments Bali Sandelholz & Jasmin
1 Stück / 3,99 Euro

friendstipps_testerbox_genuss_box_14 friendstipps_testerbox_genuss_box_13

Die Duftkerze habe ich schon im Wohnzimmer stehen und die duftet herrlich. Mag ich total gerne.

 

 

Heiko Blume
Friesischer Sonntagstee
100 g / 2,99 Euro

friendstipps_testerbox_genuss_box_17

Mmmhhh lecker, friesischer Tee mit Milch :) Der wird am Wochenende direkt mal zum Frühstück ausprobiert, denn da kriege ich Besuch und da passt der sehr gut.

Die Zusammenstellung der Box ist okay und sie ist auch relativ abwechslungsreich. Leider sind aber auch einige Produkte dabei, die ich nicht so mag oder mit denen ich nichts anfangen kann. Das ist aber immer das Problem bei einer Überraschungsbox. Meine Lieblingsprodukte sind die Macadamias, die Gummibärchen, die Pflegeprodukte und die Pralinen. Der Gesamtwert der Friendstipps Testerbox – Genuss Box liegt bei 51,98 Euro.

Für die Friendstipps Testerbox – Genuss Box vergebe ich 4 von 5 Sternen.

sterne4

Wie gefällt euch die Genuss Box?

 

 

2 Gedanken zu “Friendstipps Testerbox – Genuss Box

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>