Gehwol Fusskraft Soft Feet Schaum

 gehwol_soft_feet_schaum_001

[Werbung / Produkttest]
Schon seit einiger Zeit bin ich Mitglied im Gehwol Testerclub und jetzt habe ich den Gehwol Fusskraft Soft Feet Schaum zum Testen erhalten. Mir sind gepflegte Füße sehr wichtig und deswegen habe ich den Schaum intensiv ausprobiert und möchte euch nun gerne über meine Erfahrungen berichten und euch auch Informationen über das Produkt geben

 

gehwol_soft_feet_schaum_005

Was sagt der Hersteller über den Soft Feet Schaum?

Gehwol Fusskraft Soft Feet Schaum zieht schnell ein, fettet nicht und hinterlässt ein angenehm gepflegtes Hautgefühl. Die leichte Fuß- und Beinpflege für normale bis trockene Haut enthält tiefenwirksames Hyaluron, das effektiv in die Haut eindringt und sie langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt. Der hochkonzentrierte Aloe-Vera Extrakt füllt in Kombination mit Urea zusätzlich leere Feuchtigkeitsdepots und reduziert nachhaltig die Hautrauhigkeit. Wertvolles Oliven- sowie Avocadoöl macht die Haut geschmeidig, sichtbar glatter und stärkt die Hautbarriere. Der frische Duft sorgt für ein besonderes Pflegeerlebnis. Gehwol Fusskraft Soft Feet Schaum für normale bis trockene Haut zieht schnell ein, fettet nicht und hinterlässt angenehm gepflegtes Hautgefühl. Tiefenwirksames Hyaluron, hochkonzentrierter Aloe-Vera Extrakt und wertvolles Olivenöl spenden der Haut langanhaltend Feuchtigkeit.

 

Inhaltsstoffe:
Aqua, Glycerin, Propane, Urea, Cetearyl Alcohol, Dicaprylyl Carbonate, Ethylhexyl Stearate, Isopropyl Palmitate, Butane, Parfum, Sodium Cocoyl Glutamate, Sodium Stearoyl Glutamate, Olea Europaea Fruit Oil, Persea Gratissima Oil, Sodium Hyaluronate, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Microcrystalline Cellulose, Cellulose Gum, Xanthan Gum, Glyceryl Stearate, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Piroctone Olamine, Benzyl Alcohol, Sodium Chloride, Citric Acid, Phenoxyethanol, Hexyl Cinnamal, Linalool, Benzyl Salicylate, Limonene

 

Preis:
Dose mit 125 ml kostet 12,95 Euro UVP

 

gehwol_soft_feet_schaum_002

Mein Test:
Den Soft Feet Schaum habe ich in einer schönen Metalldose erhalten und als besonderes Goodie war sogar noch eine kleine Seife beigelegt. Das ist eine sehr schöne Idee und ich freue mich sehr darüber. Der Schaum lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und zieht schnell ein. Die Haut wird gut mit Feuchtigkeit versorgt und meine sehr trockene Haut an den Beinen und Füßen hat sich darüber sehr gefreut. Die Haut fühlt sich schön weich und geschmeidig an. Der Soft Feet Schaum ist das optimale Produkt für den Sommer, denn gerade zu dieser Jahreszeit ist es mir sehr wichtig, dass meine Füße gut und gepflegt aussehen, gerade wenn man offene Schuhe trägt. Natürlich kann man den Schaum auch im Winter anwenden und das werde ich ganz sicher auch tun. Der Duft ist angenehm frisch und er gefällt mir sehr gut, ich kann den Duft aber leider nicht weiter beschreiben.

 

Mein Fazit:
Der Schaum zieht schnell ein, spendet der Haut Feuchtigkeit und macht die Haut geschmeidig und weich. Was will man mehr, wenn einem gepflegte Füße und Beine sehr wichtig sind. Ich freue mich sehr, dass ich über den Gehwol Testerclub die Möglichkeit hatte den Soft Feet Schaum intensiv zu testen und ich möchte auf den Schaum nicht mehr verzichten. Mein absolutes Must-have für den Sommer.

Für den Gehwol Fusskraft Soft Feet Schaum vergebe ich die volle Anzahl von 5 Sternen.

sterne5

Vielen Dank an die Eduard Gerlach GmbH und den Gehwol Testerclub, dass ich dieses Produkt testen konnte. Das Produkt wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt und dieser Testbericht spiegelt nur meine eigene Meinung und Erfahrung wider.

 

sig1_m

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert